Beiträge von Lenchie

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

Huhu liebe Nookvillager,
zur besseren Übersicht des ACNH Onlinetreffs wurde ein neuer Bereich für eure in-game Veranstaltungen eingeführt.
"Eure Aktionen & Events - klick!"
Hier könnt ihr nun eure eigenen Events planen und durchführen!

────── Software Update 1.3.1 ──────

Denkt daran vor dem Start des Spiels heute eure Switch mit dem Internet zu verbinden,

damit das Spiel auf Version 1.3.1 updaten kann und einige Bugs behoben werden:

:blaur: Japan-Brücken nichtmehr passierbar :blaur: Taucheranzüge nicht im NookLaden :blaur: und weitere


Genauere Informationen findet ihr in der Versionsgeschichte
- Euer Nookville Team

Björn hat die Qual der Wahl - welches Reiseziel soll er für die zweiten Flitterwochen wählen?

:klee::love2::note:Hier geht's zur Abstimmung:note::love2::klee:

:gkeks::klee:Feiert mit uns das Tanabata Festival:klee::gkeks:

Schickt uns eure Wünsche und wir hängen sie an den Baum.

Ihr habt noch bis zum 14.07 Zeit.

Weitere Infos findet ihr im Thread


    Kann mich da meinen vorherigen Kommentatoren nur anschließen, ich bin auch nicht begeistert davon dass man nun alles an seinem Charakters nach Lust und Laune ändern kann. Ich heiße es allgemein zwar willkommen, dass man zu Beginn des Spiels das Aussehen seines Charakters eigenmächtig gestalten kann, jedoch macht es für mich wenig Sinn im Nachhinein nochmals das Geschlecht oder das Gesicht einfach mal so ändern zu können.


    Zu den Frisuren: So wie ich das verstanden habe sind ja bereits zu Beginn alle erhältlichen Frisuren direkt auswählbar, was ich erstmals etwas schade finde. Meiner Meinung nach wäre es ganz sinnvoll, wenn man sich am Anfang zwischen einer begrenzten Anzahl an Frisuren entscheiden müsste. Im späteren Verlauf des Spiels könnte eine größere Palette an Frisuren freigeschaltet werden, die dann auch bei einem Besuch in Shampudel frei auswählbar sind. Andernfalls fällt die Notwendigkeit von Trude ja auch vollkommen weg...

    Hi!
    Ich verfolge nun schon seit einer Weile euer Forum und schaue immer wieder interessiert in einige Threads rein. Da ich mir über meine mangelnden Aktivitätsperioden, die des häufigeren mal vorkommen, bewusst bin, war ich bisher jedoch ausschließlich ruhige Mitleserin. Dies soll sich jetzt allerdings ändern, da ich gerne zu den neuen Themen rund um Animal Crossing mitmischen möchte, auch wenn es ab und zu auch mal relativ ruhig um mich werden könnte.



    Damit ihr ein grobes Bild von mir bekommt würde ich hier gerne einfach noch etwas zu meiner Person erzählen.
    Meine Name ist Lena und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe am 26. Oktober Geburtstag und kam 2001 in Baden Württemberg auf die Welt, wo ich auch heute noch in einem kleinen Dörflein lebe. Mit dem Bestreben ein relativ gutes Abitur zu schaffen, wofür ich auch viel Zeit opfere, nehme ich täglich meine 40 minütige Busfahrt an meine Schule in Kauf.


    Mich selbst zu beschreiben fällt mir allerdings nie so wirklich einfach, da ich das Gefühl habe, mich selbst immer anders wahrzunehmen als andere. Dennoch wage ich es nun einfach mal, mich als extrem ehrlich abzustempeln. Sprich: Gefällt mir irgendetwas (an jemandem) nicht, dann sag ich das meist auch. Dadurch nehmen mich andere erstmals etwas arrogant und fies wahr, auch wenn ich die Aussagen meist mit keinem negativen Hintergedanken äußere. Darüber hinaus bin ich sehr organisiert, diszipliniert und versuche anderen immer so gut zu helfen, wie ich kann! Früher war ich eine ziemliche Perfektionistin, jedoch hat das ein bisschen nachgelassen. Nebenbei beschäftige ich mich auch ab und zu noch mit Anime/Manga und betreibe relativ viel Sport, zum einen aus Spaß, aber auch um auf meine Gesundheit und Figur zu achten. Zusätzlich bin ich auch Veganerin.


    Damit das hier jetzt nicht den Ramen komplett sprengt, belasse ich das nun erstmal so. Falls denn tatsächlich noch Fragen existieren sollten, können diese auch gern immernoch gestellt werden.^^
    ~Lena