Beiträge von Laluin

    Noch ein paar daten zu mir:
    Ich bin weiblich, 26 Jahre und bin lehrerin.
    In meiner freizeit mach ich viel musik und zocke natürlich mit großer leidenschaft.
    Außerdem lese ich auch noch für mein leben gern jede art von fantasy (von dort kam auch die inspiration für meinen Usernamen „laluin“) so viel erst mal von meiner seite :)
    Falls sich jemand mal mit mir in animal crossing austauschen und treffen will würd ich mich sehr freuen :flower:

    vielen dank :)
    wo muss ich denn hinschreiben, wenn ich gerne mit jemandem etwas tauschen bzw kaufen möchte?
    ich bräuchte dringend kirschen, meine bewohner liegen mir damit schon wochen in den ohren ^^

    Hallo ihr lieben,
    ich spiele seit ca 1 jahr animal crossing new leaf, und würde mich sehr über viele nette bekanntschaften freuen :)
    wünsch euch alle einen schönen tag :rainbow: