Beiträge von GalaxyQUEST

    meine Freundin schwärmt sehr für dieses Spiel, es sieht aber auch echt niedlich aus ::3:
    ich habe auch gehört, dass es "schwerer" sein soll, mal sehen, ob das dann was für mich ist, wenn ich Yoshi oder Mario Jump-n-Runs spiele, mag ich persönlich es lieber wenn es einfach ist, so zum entspannen :hm:
    Werde es dann bestimmt mal mit ihr spielen *:)*

    Tolle Ideen habt ihr hier! :lol:


    Was wahrscheinlich noch nicht erwähnt wurde (habe viel nur überflogen):


    Ich fände es irgendwie toll, wenn das Wetter auch Einflüsse auf das Dorf hätte, also mal abgesehen von Schnee der irgendwann liegen bleibt. *:P*


    Zum Beispiel:
    Wenn es stark regnet, bleiben eine Stunde danach noch Pfützen zu sehen.
    Oder wenn es gewittert kann ein auch mal ein Blitz in einen Baum einschlagen, welcher keine Früchte/Sternis/Möbel mehr tragen kann und gefällt werden muss. So ähnlich wie in Stardew Valley, falls ihr das Spiel kennt. *8)*

    ich glaube, dass ich auch erstmal nur eine Stadt haben möchte. Aber ich bin auch vom Typ "löscht nie eine Stadt auch wenn sie seit Jahren nicht mehr angerührt wurde", also falls ich sehr lange nicht gespielt habe und nicht in meine alte Stadt zurück möchte, könnte ich mir vorstellen ein- oder zwei weitere Städte vorstellen ::3:

    neu Spezis vielleicht nicht unbedingt, es gibt ja kaum etwas, dass es noch nicht in AC geschafft hat, aber Unterarten anderer Tiere! Es gibt z.B. schon so viele verschiedene Hunde, "Bewohnerhunde"/Pudel (Trude)/Shizu (Melinda/Moritz)/etc., wieso denn nicht auch mal verschiedene Katze/Pferde/Eichhörnchen/etc?
    Vielleicht auch welche, die einfach größer/kleiner oder dicker/dünner sind?

    ich sage auch mal so 2-3 Quartal, bei AC ist es von den Jahreszeiten her auch immer wichtig, wann es erscheint. Winter wäre zum Beispiel ungünstig, da es weniger Insekten gibt und man auch so weniger machen kann. ACNL im Sommer war schön, da hatte man gleich die Sommer-Feuerwerke und alles war so bunt und lebhaft :love:

    Guten Tag verehrte Mit-Crosser,


    während meiner Wanderung durch die Weiten der Galaxie bin ich auf der Suche nach etwas großem - Animal Crossing für die Nintendo Switch!
    Mein alter Begleiter New Leaf hat mich, genau wie Wild World, jahrelang treu begleitet, doch nun habe ich ihn zurückgelassen und bin bereit für ein neues Abenteuer auf der begehrten Hybrid-Konsole. 10 Jahre, die hälfte meines Lebens, beglückte mich Animal Crossing in diversen Formen, seinen es die Spiele spielen, dazugehörige Let's Plays oder den Animal-Crossing-Film anzusehen oder sich einfach mit Freunden darüber zu unterhalten und zu fantasieren, wie der nächste Teil wohl aussehen wird. Sicher, auch andere Spiele aus dem Simulations-, aber auch dem RPG-Genre erfreuen mich, insbesondere die von Nintendo, dennoch blieb Animal Crossing unerreicht und war stets meine Nr.1.
    Und dieses Jahr soll es also so weit sein, meine Reise würde ein Ende finden.
    Nun streife ich umher, wartend, und auf der Suche nach neuen Informationen. Jene Suche brachte mich hierher.


    Was mich erwartet ist noch unklar, doch ich bin mir sicher, dass ich hier Gleichgesinnte mit ähnlichen Interessen finde, die das nächste Animal Crossing ebenfalls kaum erwarten können und sich am liebsten sofort in das neue Abenteuer stürzen würden.


    extraterrestrische Grüße,
    GalaxyQUEST