Beiträge von Levy McGarden

    Konichiwa oder Guten Tag :3


    Also mein richtiger Name ist Vanessa ihr könnt mich auch ruhig Vanz oder Nessie nennen :3
    Ich bin 19 Jahre alt, wohne irgendwo in NRW in der Nähe von Köln :3
    Meine Hobbys sind Animes & Mangas, Ich spiele am Liebsten mit meinen 4 Katzen :cat::cat::cat::cat: , spiele sehr gerne ACNL und lese auch :)
    Außerdem bin Ich ziemlich bekloppt und lache gerne :lachen::rofl:
    Ich bin auf diese Seite gekommen durch das ACNL-Forum was hier hin gezogen ist :3
    Wollt ihr sonst etwas fragen, fragt ruhig ^-^


    Ps: Meine Lielingsbewohner sind Hamid :hamid: & Hermann :hermann: :3 (Leider ist mein Lieblingsbewohner Felix :felix: ausgezogen weil Ich zu weit einen Zeitsprung gemacht hab :cry::cry: )
    Und Ja Ich weiß Ich schreibe nur Mist und nur :blah::blah: aber es soll Ja etwas über mich sagen :3


    Und zum Abschluss wünsch ich euch einen schönen Tag/Morgen/Abend/Nacht und :Thank you: fürs lesen bis hier hin :):happy: