Beiträge von Beernator

    @Ocean
    Dankööö :!: Habe mich nie wirklich an Animal Crossing ran getraut, aber jetzt ist es doch mal an der Zeit gewesen es zu testen.



    @Noukie


    Danksche! Falls ich jemals Fragen haben sollte werde ich euch damit durchlöchern :D


    Und ja, das sehe ich auch so! Sich in den Sessel zu lümmeln oder auf die Couch zu werfen, Musik aufdrehen und dazu noch n gutes Buch. Dat würde ich schon als Hobby bezeichnen. Ein faules aber dennoch ein Hobby :P

    Hey!


    Ich heiße Niko und bin 12 (oder 21). Ich spiele zurzeit unglaublich gerne Stardew Valley und habe mir deswegen doch mal Animal Crossing New Leaf zugelegt wobei ich hier anmerken möchte, dass das mein erstes mal ist dass ich ein Animal Crossing spiele *:D* .


    Da ich in der Schule gelernt habe dass Musik hören kein Hobby ist, sind meine einzigen Hobbys wohl zocken und wandern, das eine mehr und das andere weniger. Momentan mache ich noch eine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten und da ich dieses Jahr meine Abschlussprüfung habe und mir der Arsch jetzt schon auf Grundeis geht, bin ich leider etwas eingeschränkt mit dem spielen. Nichtsdestotrotz hoffe ich dass man hier Leute zum zocken findet! *:)*