Beiträge von Nika Velvet

    @McFresh Hab den Hype schon mitbekommen :D. Wer mir den New Nintendo 2DS XL in der Animal Crossing Edition holen und eine Switch besitze ich leider nicht aber mein Freund und das Spiel, wenn es dann dieses Jahr rauskommt, werde ich mir ebenfalls holen. Also geht das :D Aber vielen Dank für den Reminder c:

    Heyy,
    mein Name ist Nika (Annika), bin18 Jahre und hab mich hier einfach mal angemeldet. :love5:
    Ich spiele seit ca. 10 Jahren Wild World, seit Release Pocket Camp (hab mittlerweile einen neuen Account) und New Leaf werde ich mir noch zulegen.
    Neben Animal Crossing bin ich sehr Computer begeistert. Hauptsächlich zocke ich Overwatch, League of Legends und weitere kleine Games.


    Nebenbei interessiere ich mich auch sehr für Mode und Make-Up im Alternativen Bereich. :silber::fossil:
    Falls jemand Lust hat ein bisschen zu schreiben, zu zocken oder bei Pocket Camp zu tauschen, meldet euch c:
    :gyfo: