Beiträge von Thragara

    Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum. :sun: Dieses Forum ist genau der richtige Platz für AC - Süchtige. *;)*


    Wie sieht das bei dir aus, hast du schon eine Switch bzw. wirst dir eine zulegen wenn AC für die Switch raus kommt ?


    Wir warten alle hier im Forum schon gespannt auf mehr Informationen über die Switch Version.

    Vielen Dank :)
    Ja ich habe einen Switch und warte schon sehensüchtig auf den neuen Titel :) Ich werde aber trotzdem parallel weiter New Leaf zocken :)
    Hast Du schon eine Switch? :)

    Hallo :)


    Ich bin Thragara, 23 Jahre alt und total süchtig nach Animal Crossing. Deswegen dachte ich, dass ich eurer tollen Community beitrete ^^
    Seid Wild World rausgekommen ist bin ich ein riesiger ANimal Crossing Fan. Ich spiele ungelogen jeden Tag.
    Zu meinen andren Hobbys gehören Manga und Animes. shoppen gehen, PS4 und Pc zocken und zeichnen :)


    Ihr könnt mich gerne über Instagram und Twitter adden :)
    Und mich alles mögliche Fragen :)


    Meine Freundescode füge ich noch hinzu :)


    Sorry ich bin wirklich nicht gut in Steckbrief schreiben xD Also frag mich lieber xDDD


    Ich hoffe dass wir uns gegenseitig super verstehen werden und wir einander helfen können ^^ :rainbow: