Beiträge von Moonia

    Halli hallo!


    Mein Name ist Moonia und bin 21 Jahre alt.
    Spiele Animal Crossing schon seit ein paar Jahren und kann mich immer wieder ins Spiel rein werfen, es wird nie langweilig und macht einfach nur Spaß!
    Neben bei zeichne ich gerne und spiele auch ein paar andere Video Games. Natürlich bin ich ein riesen Fan vom Weltall und alles was dahinter steckt, daher kommt auch mein Name.
    Meine AC:NL Stadt heißt übrigens Moonway, passend zu meinen Namen.


    Hab nach einen AC:NL forum gesucht und diesen hier gefunden.
    Hoffe natürlich, dass ich eine schöne Zeit hier haben werde und mit ein paar von euch eure Städte besuchen kann!
    Könnt mich häufiger im Chat finden, falls ihr mal Interesse habt, mit mir zu schreiben. *:D*


    Na dann,
    Auf eine gute Zeit! >3<