Beiträge von Francesca

    Erstmal vielen Dank für die nette Aufnahme :Thank you:


    Ich glaube irgendwie schon, dass ich mich bewusst dagegen entschieden habe, vorallem nach der ganzen Kritik dazu :lachen2:
    Ich war zwar schon einige Male kurz davor mir die Spiele zu kaufen, aber habe mich doch immer wieder dagegen entschieden :albino:

    Hey Leute,


    wollte mich mal eben vorstellen. Ich heiße Francesca, bin 23 Jahre alt und habe mit Animal Crossing bereits auf der Gamecube begonnen. Die einzige Spiel die ich leider nie gespielt habe sind „Animal Crossing: Let‘s Go to the City & Amiibo Festival“. Sehnlichst warte ich auch bereits auf Animal Crossing für die Nintendo Switch. :inlove:


    Ich hoffe hier einige nette Leute kennenzulernen, mit denen man sich nett unterhalten und sich gegenseitig helfen kann! :clap:




    :dogedeal: Liebe Grüßeeee