Beiträge von Aloy

    Also falls du unsicher bist kannst du ja Mal bei YouTube Videos dazu angucken. Ich war auch erst unsicher und hab mir da kurz ein Video angesehen und dann musste ich es haben ^^

    Vielen lieben Dank :)


    Ja wäre schön wenn Nintendo sich mal äußert, ich bin schon aufgeregt auf AC ^^. Ja @Leonardron das kannst du gerne machen. Mein Account Name auf der Switch ist Aloy.


    @Evalution es ist sehr gut ich könnte das stundenlang spielen, das ist so eine Mischung zwischen Animal und Harvest Moon. Also ich kann es nur empfehlen und der Online Modus funktioniert auch super, verwalte da mit einer Freundin eine Farm, ich habe aber auch noch eine für mich alleine zum ausprobieren :)

    Hallo zusammen, ich bin Aloy 28 Jahre alt, weiblich und zocke gerne ^^


    Ich spiele sehr gerne auf der Switch Farm Together und würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen :)


    Ich spiele auch noch Mario Kart 8, Mario Party, Overcooked 2, Let's go Pikachu, Mario Tennis und noch paar mehr und natürlich warte ich habe sehnlichst auf Animal für die Switch.


    Falls ihr Fragen habt, fragt mich einfach ich beiße nicht ^~^


    :Thank you::rainbow: