Beiträge von Frau Sandra

    Ich befürchte und denke, dass VR in Ac Switch eine Rolle spielen könnte. Ich kann mir das sehr gut vorstellen zumal sie diese Funktion jetzt in zwei beliebte Spiele integrieren werden.


    Solange das spiel ohne VR in vollem Umfang gespielt werden kann, ist mir das Egal. Wenn VR eine große Rolle spielen soll, dann wäre ich nicht so begeistert.


    Andererseits, stellt euch mal vor, man kann seinen AC Freunden überall auf der Welt plötzlich gegenüberstehen, durch dieses Feature? Das wiederum stelle ich mir sehr lustig vor, selbst ein Teil der Animal Crossing Welt zu sein. Wie ich darauf reagiere, weiß ich gar nicht. Gaming Sickness betrifft mich nur sehr gering, ich leide fast, wenn man wo herunterspringen soll und man den Höheneffekt merkt. Blödes aber bestes Beispiel ist Minecraft: Einen Turm bauen bis die Welt unter dir eine winzige Ameise ist und dann springen. Darauf reagiere ich und fühle mich dann sehr unwohl.


    Aber handlich sieht diese VR Brille nicht aus. Wenn es eine Bequeme Möglichkeit gibt, Freihändig zu spielen, würde mich das freuen, denn ich Denke, ein Gummiband oder ähnliches zum befestigen wird nicht reichen, der Switch Screen wiegt auch etwas.


    Zudem bin ich Brillenträgerin, ich sehe ohne meine Brille zwar ganz akzeptabel, aber angenehm ist anders. Ich bin sehr neurierig auf diese Entwicklung.

    Wäre mal wieder ein Grund Zelda wieder anzufangen (bzw. zu kaufen *hust*)

    Dachte ich auch gleich. Ohne bisher je eigene VR Erfahrungen gemacht zu haben, reiz mich das aktuelle Labo Set Nintendos schon, eben wegen dieser Neuigkeit.


    Ich hätte erwartet, dass man nur im Rahmen des Labo VR Sets irgendwelche dummen Mini Spiele spielen kann, aber das ist eine tolle Neuigkeit.

    Hallo ihr lieben!


    Heute möchte ich euch die neue Animal Crossing Community:


    https://leaf-let.de


    vorstellen. Sie kommt in selber Software daher, wie derzeit die meisten aktiven Animal Crossing Foren und ich finde toll, dass man somit schon mal die Grundfunktionen kennt und gewöhnt ist. Eigener Discordserver ist ebenso vorhanden. Gerade versuchen wir die Wartezeit auf den neuesten Animal Crossing Ableger zu überbrücken, behalten News, die brodelnde Gerüchteküche & Leaks im Auge. Animal Crossing Pocket Camp ist auch stark vertreten und wird sehr gerne gespielt.


    Gegründet wurde dieses Forum Im Jänner 2019. Für diese Kurze Zeit wird sie bereits sehr gut besucht und die Entwicklung ist sehr positiv. Vielleicht hat jemand Lust auf ein frisches, neues Projekt und möchte bei der Weiterentwicklung mit seiner Anwesenheit und Aktivität unterstützen.


    Vielen Dank fürs Lesen und auf einen Besuch freuen sich


    Sandra und das Team von leaf-let.de

    Waaaas? Man konnte eigene Feuerwerkdesigns machen? Das wusste ich nich!Sternbilder haben wir damals im Freundeskreis immer erstellt, meine waren aber durch die Bank ziemlich hässlich.

    Ich bin mir gar nicht sicher ob das in ACWW auch schon ging oder erst in ACNL

    Da sagt ihr beiden was. Es gab bestimmt einige Sachen, die man nicht wusste, als man mit Animal Crossing angefangen hat.


    Bei mir war es in ACWW, dass ich erwartet hab, meine Figur müsste doch hüpfen können. Weiß der Geier warum ich das Sinnvoll fand. Sternbilder haben mich genauso wenig interessiert, wie die eigenen Designs beim Feuerwerk.


    Richtig vermissen tue ich die sehr lustigen Konversationen. Judith, der Pinguin hat mir damals etwas von Törtels Unterhosen erzählt. Viel später kam ich dann drauf, dass auch in AC:WW die Gespräche doppelt und dreifach vorkommen, dass die Unterhosengeschichte einem anderen Spieler von einem anderen Nachbarn erzählt wurde. Aber das kam doch viel seltener vor, als in AC:NL. In AC:NL war ich nach wenigen Tagen schon angepisst darüber, dass die Nachbarn untereinander den selben Käse erzählen und darum las ich auch oft nicht mehr mit, was sie mir zu sagen hatten.