Beiträge von Vicatim

    @Stadtkind mir ging es am Anfang nicht anders, und die Spiele sind ja alles andere als preiswert. Da habe ich einfach die 2 spiele die ganz oben in meiner Liste stehen geholt. Ich habe auch die Erfahrung gemacht das ich die Spiele lieber Digital habe, weil das Kassetten wechseln Mega nervig ist. Digitale Spiele kannst du aber nicht mehr verkaufen .... Alles Vor- und Nachteile



    Vielen Dank für den herzlichen Empfang :rainbow:

    hey ich bin Gökay, 29 Jahre Alt und spiele seid kurzem wieder auf der Switch stardew valley. Auf Dauer fand ich es ermüdend alleine zu spielen und bin auf die Suche nach neuen Mitspielern gegangen. Auf meiner Reise habe ich hier her gefunden .


    Eigentlich hatte ich immer am Rechner gespielt, Spiele wie wow, kalonline oder andere MMORPGs.


    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Freundschaften mit denen ich die Zeit Verbringen kann. :mrpickles: