Beiträge von Light Yagami

    Aber wenn wir schon bei dem Thema sind, dass ich ja nie Informationen Preis gebe:


    Cian hatte zuvor nie etwas über Circia berichtet, oder ist ihr in irgend einer Art und Weise nah gekommen, aber schließt sich ihrer Entscheidung an und sagt sogar, dass er ihr vertraut. Wenn sie mich fragen, kommt mir das leicht suspekt vor.


    Auf der anderen Seite würde es keinen Sinn machen für Circia gegen mich zu gehen und für mich zu stimmen, wenn sie ein Werwolf wäre, meinen sie nicht? Immerhin war die Wahl, wer gelyncht werden soll schon so gut wie entschieden, da die Mehrheit für Jerofresh gestimmt hat. Wenn sie aber ein Werwolf ist und logischer Weise weiß, dass Jerofresh keiner ist, besteht für sie kein Grund, jemand anderes zu voten. Sie hätte sich also nur der Mehrheit anschließen müssen und wäre so nie in irgendeiner Art verdächtig gewesen. Das ist es auch, was mich dazu bringt ihr zu vertrauen. Obwohl ich vielleicht doch nicht so weit gehen würde, da es mir reichlich an Informationen fehlt... Aber ich würde sie immerhin nicht mehr als Verdächtigen auf meiner Liste sehen.


    was die anderen angeht; da konnte ich mir noch keinen so klaren Eindruck verschaffen. Aber ich bin schon fleißig dabei auszusortieren, wem ich mein Vertrauen schenken kann und wem nicht (obwohl vertrauen schon wieder zu leichtfertig klingt, da man, so tragisch es klingen mag, niemanden vertrauen kann, bis es glasklare Argumente gibt; die mich eben überzeugen oder nicht)

    Wie ich so eben mitbekommen habe, gibt es den ein oder Anderen hier, der mich als eine Gefahr ansieht. Aber da kann Ich sie beruhigen. Ich habe zwar vielleicht des öfteren nach Hinweißen gefragt, aber nur mit dem Hintergedanken um etwas zu erreichen. Für mich ist dieses Treffen etwas neues, was ich zuvor noch nicht gemacht habe. Ich weiß also nicht, wann ich meine höfliche Seite als Rechtsanwalt raus lassen soll und wann die, des Detektives , der versucht gegen die Täter vorzugehen mit schlagkräftigen Argumenten. Genau so schwer fällt es mir die Ereignisse, zwischen dem was relevant ist und dem, was eben nicht relevant ist zu trennen. Auch einer der Hauptgründe, warum ich keine Informationen bis dato Preis gegeben habe; um eben nicht für noch mehr Verwirrung zu sorgen.

    Wenn dieses Verhalten meinerseits vielleicht ihre Aufmerksamkeit geweckt hat, dann bitten sie mich um Entschuldigung, aber es war nicht meine Absicht. Für Tipps und Tricks bin ich auch jederzeit offen und erreichbar. Ich möchte schließlich den Fall hier lösen, wenn sie mich verstehen.

    Bis zum dem Tod der Baronin hatte ich viel Spaß; das sie nun sterben musste ist mehr als bedauerlich, aber genau deswegen dürfen wir uns doch nicht gegenseitig beschuldigen, obwohl es keine stichhaltigen Argumente gibt. Das ist doch auch genau das, was unsere Bürgermeisterin versucht hat, zu vermitteln. Das unser Jäger gelynscht wurde, ist natürlich mehr als nur unglücklich , aber wir müssen darauf hoffen, dass er vielleicht doch durch einen Glückstreffer der eben durch einen gezielten Schuss einen Werwolf mitnimmt.

    Also auf mich und meine Fähigkeiten ist mehr als Verlass und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um den Fall zu lösen. Ich bin immerhin nicht umsonst einer der weltbesten und berühmtesten Rechtsanwälte, muhahahaha... Aber bis jetzt haben mich meine meisterhaften Fähigkeiten im Stich gelassen, denn bis zum jetzigen Zeitpunkt ist mir nichts Unnatürliches aufgefallen... Das einzige was wir zum derzeitigen Zeitpunkt machen können ist, auf weitere Informationen hoffen, die uns vielleicht weiterhelfen. Es wäre also vom Vorteil, wenn jeder eine Aussage machen würde, was ihm besonders aufgefallen ist...

    Aber wir können uns ebenfalls auf unsere werte Meike verlassen; immerhin bin ich in der Annahme, dass sie ein großer Fan vom weltberühmten Sherlock Holmes ist und könnte so einige Weisheiten und Ideen während des Lesens mitgenommen haben, die uns an dem ein oder anderen Punkt weiterhelfen.

    Ich kann den Worten unserer lieben Bürgermeisterin ~Laura~ nur zustimmen. Wir brauchen Beweise... oder Auffälligkeiten, bevor wir jemanden beschuldigen können. Jedes noch so kleine Detail könnte uns behilflich sein, um diesen Fall zu lösen und so dieses Grauen möglichst schnell zu beenden!

    Wie dem auch sei, ich bin auch ebenfalls davon felsenfest überzeugt, dass uns die Wahlergebnisse nicht zu den Täter führen werden; egal wie lange wir sie analysieren oder durchgehen, es bleiben eben nur Wahlergebnisse.

    Jowo_Jo Ich gehe davon aus, dass sie schon gut über den Fall Bescheid wissen. Naja, sollte man auch nicht anders gewohnt sein, von der Schwiegertochter des berühmten Meisterdetektivs, habe ich recht?

    Wie dem auch sei, ich gehe mit der Annahme mit, dass der Nektar vergiftet wurde und dass nicht nur ein Täter in Frage kommen kann, da es unmöglich wäre, so etwas alleine zu planen und auszuführen.

    Aber wir sollten uns mehr als glücklich schätzen, meinen sie nicht? Immerhin hätte es nicht nur Knuddelkeex treffen können, sondern jeden Einzelnen von uns. Immerhin war der Nektar für jeden von uns zugänglich und hätte so von jederman verspeist werden können. Ich gehe daher davon aus, dass es vllt nicht unbedingt ein auf Knuddelkeex geplanter Mord war, welcher sich hier ereignet hatte, oder gibt es einige Widerworte?


    Wenn jemand irgend etwas verdächtiges mitbekommen hat, soll er jetzt unverzüglich mit der Sprache rausrücken!

    W-w-was p-passiert hier... W-was s-soll das alles?

    OK... R-ruhig bleiben, g-ganz tief durchatmen... Ahemm...

    Wir bleiben alle ganz r-ruhig; ich weiß, es wird dem ein oder andern nicht leicht fallen, aber wir müssen Ruhe bewahren!

    Verdammt... Und Niemand rührt die Leiche an! Wir müssen herausfinden, was hier gerade vorgefallen ist. (als ich mich umsah, erblickte ich lauter leere, verwirrte, gar verzweifelte Gesichter)

    H-hat denn irgendjemand eine Idee, w-was genau hier gerade passiert ist?

    Ohh, großartig, mhhh... vorzüglich! Diese Kekse sind ganz nach meinem Geschmack, fast wie sie meine Mutter immer gemacht hatte. Macey sagen sie mir nicht, dass sie sich nachts in mein Familienhaus geschlichen haben und das so kostbare Rezept meiner Familie gestohlen haben, phahahaha... Das war natürlich nur ein S-späßchen, sowas würde ich doch Niemandem der hier anwesenden zutrauen.


    Aber um auf die Frage von Knuddelkeex einzugehen; Nein, Ich und ~Laura~ haben kein vertrautes Verhältnis zueinander. Ich kenne sie nur von einer Fan-Seite, die von mir handelt. Ohne anzugeben aber, sie wurde errichtet, um von meinen vergangenen Fällen zu berichten, bei denen meine meisterhafte Fähigkeit, die Wahrheit ans Licht zu bringen, zum Ausdruck kam... Phahahaha, wahrhaftig... Ich bin einfach nur zu bewundern; ehhh Ich meine natürlich, I-ich bin sehr bescheiden und freue mich über J-jeder Art von Unterstützung aber a-auch K-kritik.

    Aber wie dem auch sei, wenn ich nochmal genauer überlege, kommt mir die reizende ~Laura~ doch etwas bekannt vor, als wäre ich ihr schon mal begegnet... Muss wohl eine Täuschung sein, naja... Nach dem ein oder anderen Drink ist das nichts fragliche, dass ich mir Sachen einbilde... Kehehehe, hust hust...

    So so so... Die liebe ~Laura~ hat es also zur Bürgermeisterin geschafft, was keine große Überraschung sein sollte. Immerhin habe ich sie stetst unterstützt und ihr immer unter die Arme gegriffen, wenn sie die ein oder andere Frage hatte. W-was sagen Sie? D-das sei g-gelogen? Also ich muss sie doch bitten... Ich würde mir doch s-sowas nie ausdenken, hehehe. Naja, wie dem auch sei. Das Speisezimmer ist also der Raum, dem wir als erstes unsere Aufmerksamkeit schenken wollen. Das kommt mehr als gelegen, denn ich habe ordentlich Hunger mit gebracht und ich hoffe, dass Ich da nicht der einzige bin... Ich hoffe natürlich auch, dass es genug zu trinken gibt, um richtig in Stimmung zu kommen... Hust hust, Ich meinte natürlich, ehh... Wer hat das gesagt? Unerhört manche Leute, aber so ist es heutzutage.


    Ohh, was ich noch fragen wollte... Ich habe das Gerücht gehört, dass Macey Kekse verteilt, wenn sie zur Bürgermeisterin gewählt werden würde... Nun da das bedauerlicherweise nicht der Fall ist, wäre es doch trotzdem Schade, um die leckeren Kekse, meinen sie nicht auch... Wie wäre es denn, wenn wir sie uns reinteilen, bevor das Abendessen beginnt. Klingt doch mehr als vorzüglich, vorallem für eine alte Naschkatze, wie mich.

    Ach ich Tollpatsch.. Ich habe ganz vergessen, meine Stimme für die Wahl zum Titel des Bürgermeisters zu nennen. Da ich mir einen recht guten Einblick von Ihnen machen konnte, würde meine Stimme an ~Laura~ gehen. W-was sagen sie? Ich wähle sie nur, weil sie ein F-fan von mir ist? Thetetete, das halte ich für eine bodenlose Unterstellung... An der vielleicht ein Fünkchen Wahrheit sein könnte. Aber Hey, Ich denke, dass wir trotzdem eine gute Entscheidung mit ihr treffen; immerhin ist sie intellektuel auf meinem Niveau, wenn sie die Kunst meiner Werke erkennt und das muss was heißen, meinen Sie nicht... He hehe

    Guten Abend meine Damen und Herren. Ich bin zu tiefst darüber erfreut den Weg hier her gefunden zu haben. Meine Verspätung lag nicht daran, dass ich mich verfahren habe... S-sowas würde jemandem wie mir doch nie passieren, phahahaha.

    E-es lag daran, da-dass die, dass die Karte etwas veraltet war... Ja genau, Sie ist ziemlich veraltet und diese ganze neuen Wege und Straßen sind nicht eingezeichnet. Naja Sie wissen ja, wie das ist mit den Karten und dem Autofahren; Alles nicht mehr wie früher.

    Nicht desto trotz bin Ich jetzt da und möchte mich nochmals etwas genauer vorstellen, da mich einige nicht kennen. Ich bin Light Yagami, einer der bekanntesten Rechtsanwälte auf der ganzen Welt, muhahahaha... W-was, warte... S-sie, sie haben noch nichts von mir g-gehört. Nun n-naja, E-es könnte auch sein, dass... dass ich vielleicht doch nicht so bekannt bin... Aber das hat nichts über meine Fähigkeiten zu sagen, h-hört Ihr! Ich brauche nur einen Fall anzunehmen, den Tatort zu untersuchen und schon weiß ich wer der wahre Täter ist und kann so ohne Probleme die Unschuld meiner Klienten beweisen, muhahahaha. Auch wenn ich dafür den Großteil meiner Zeit, damit verbringe den Gerichtssaal in Unordnung zu stürzen... N-nun ja... Für jemanden der zu unrecht verurteilt wurden ist, muss man eben alles auf opfern.

    Naja wie dem auch sei; einige bekannte Gesichter scheinen mein Gedächtnis doch noch anzuregen. Jowo_Jo Sie erinnern sich doch bestimmt noch an mich. Ich bin doch recht in der Annahme, dass Sie die Schwiegertochter des berühmten Meisterdetektivs "Kogoro Bori" sind. Ach Ich vermisse den alten Mann und seine alte Schnapsnase... Hach das waren noch Zeiten als wir uns zugeschüttet haben und Sie dann immer kommen mussten, um ihn nach Hause zu bringen... Man man man, war das immer ein Aufstand den Alten aus der Bar zu zehren... Vorallem bei "Heppi Aua" oder wie das heißt. Ach und wenn dass nicht die junge ~Laura~ ist, liege ich recht in der Annahme. Ich habe ihr Feedback zu meinen Büchern und Schriften gelesen und bin sehr glücklich, dass es doch noch einige Leute da draußen gibt, die ein Auge für das Wahre haben... Und ja genau, ich meine meine Wenigkeit; ganz genau, niemand anderen als mich, Phahahaha... Und natürlich meine Werke. Naja, Auf jeden Fall bin Ich stehts offen für Fragen, die sie an mich haben, meine geehrte ~Laura~. Aber das gilt für alle, die sich hier mit versammelt haben.

    Nun, da das meine erste online Runde ist und ich nur wenig Erfahrung aus gemütlichen Lagerfeuerrunden sammeln konnte, hoffe ich dass ich nicht zu nervös oder orientierungslos rüber komme. Aber ich denke, dass wird sich schon biegen... Ach das erinnert mich an meinen ersten Fall, wo ich so nervös war und vor lauter Aufregung nicht mal den Namen meines Klienten wusste... Und dann noch die Müdigkeit durch Schlafmangel. Hach naja, was soll man machen, wenn man am Vorabend nicht schlafen konnte und deswegen die ganze Nacht Mangas lesen musste, um die Zeit totschlagen. Sie fragen mich ob ich gerne Mangas lese? Ich bin ein riesen Fan und liebe Krimi und Psychologie Mangas, weshalb ich auch eine große Bewunderung für Detektiven besitze. Als Kind wollte ich schon immer ein Detektiv sein wie Sherlock Holmes. Ich hätte auch das Zeug dazu. D-das könnt ihr g-glauben! Ich hätte einst den M-meisterd-dieb "Kaito Kid" geschnappt. S-seine Identität ist m-mir auch schon längst bekannt... Aber n-natürlich muss I-ich sie geheim halten, n-nicht dass mir jemand zuvor kommt... Muhahahahaha. W-was? Das s-soll erlogen sein... D-da-dafür fehlen Ihnen die Beweise, Hören Sie!

    Naja wie dem auch sei, Ich hoffe trotzdem, dass wir eine Menge Spaß haben werden und wir gut miteinander auskommen werden. Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden. Das bin ich ja schon gewöhnt; ist bei einer berühmten Persönlichkeit, wie mir aber auch selbstverständlich, Phehehehe...