Beiträge von Aranos223

    Hallo,


    Meine Stadt hat leider zu wenig Himmelsleiter und wachsen auch nicht mehr. Daher suche ich mehrere Himmelsleiter für meine Stadt. Egal ob hacker oder real player, würde mich trotzdem freuen, wenn ich viele Himmelsleitern in meiner Stadt habe.

    Hi,


    Mein Name ist Anson und bin 18 Jahre alt. Ich bin nur deswegen hier, damit ich bestimmte Dinge in acnl suchen kann. Zurzeit spiele ich auf 3ds Acnl und bin sehr aktiv dort. In meiner Freizeit zocke ich gerne Rennspiele oder Rollenspiele wie Dragons prophet oder forza horizon 4.
    Es ist bald sommerferien und werde dann eine Ausbildung als kfz mechatroniker machen.


    Wenn ihr gerne mit mir spielen wollt, könnt ihr mir gern hier schreiben.


    FC: 5000-4100-6768

    Hi,


    Wie im Titel schon sagt, suche ich gerade Aki oder Pit für meine Stadt. Habt ihr eins von beiden, würde mich sehr freuen, wenn ihr sie für mich abgibt *:D*


    Ich kann euch auch was anbieten wie blumen, geld usw.


    Danke


    FC: 5000-4100-6768