Beiträge von solveig

    Ja das kann sein. Ich bin mir unsicher wann ich damals den Spielstand meines Bruders überschrieben hatte. Der Spielstand ist auch unwichtig, und wurde wie gesagt eh gelöscht als ich damals meinen gemacht hatte.

    Hallo ihr alle,


    Ich habe vor kurzem wieder angefangen ACNL zu spielen, und hatte die meiste Zeit keine Internetverbindung. Bin jetzt aktuell wieder zuhause, habe die Internetverbindung und wurde vom 3DS aufgefordert neues Systemupdate und auch Spielupdate zu machen. Hatte dann das Amiibo-Update runtergeladen, das Spiel gestartet und jetzt ist mein Spielstand weg und nur ein ganz alter von meinem Bruder ist da :(. Kenne mich leider nicht gut genug mit dem DS aus, da ich nur selten spiele.
    Hat jemand spontan irgendeine Idee und kann mir irgendwie helfen?


    Liebe Grüße :no: