Beiträge von glsmller

    Hey ihr Lieben,

    was vermutet ihr wird noch auf uns zu kommen in Updates oder im Laufe des Spiels?

    Ich habe die Schneiderei, den ausgebauten Laden, das Museum und die Tools zum verändern der Insel und das Haus ausgebaut. Fühle mich als hätte ich „alles erreicht“...

    Mag es gar nicht aussprechen aber befürchte dass ich es tief im inneren jetzt schon als langweilig empfinde...

    Was glaubt ihr kommt noch?

    Ich persönlich wünsche mir ja Büsche, einen Laden für Grazia oder Schubert, ein Cafe, Rainer fehlt mir auch (? fällt ja eher flach, ohne Gemälde im Museum), Eufemias Büro mit dem Teleskop, und irgendwas neues was man halt nicht aus anderen AC kennt... Und vorallem der Taucheranzug fehlt mir sehr!!!

    Entweder irre ich mich komplett oder ich meine einen Afro im Trailer gesehen zu haben? Wo ist dieser??? Mir fehlen die Zitronen und Trauben aus Pocket Camp... Kommen mehr Fische und Insekten dazu? Es erscheint mir so wenig...

    Irgendwie bin ich sehr enttäuscht ich habe mir so so viel mehr erhofft

    :no::no::no: