Beiträge von SirOliver

    Huhu Leute

    Nun das Spielen auf dem Ding ist unterschiedlich.

    Es kommt drauf an was ich gerade spiele. Zur Zeit da ich Nachtschicht habe spiele ich dort in der Hand. Wenn ich zu Hause bin dann viel am PC aber immer wieder nehme ich es und zocke im Bett oder am TV.

    Nicht gerade einfach so diese Frage zu beantworten.

    Hey Laurin.

    Ein Name muss nicht unbedingt einen Sinn haben. Nehme doch etwas was in deinem Gedanken sind und für dich Verrückt sind.

    Du bist die Person die das alles zu etwas besonderen machen kannst. Du bist die es zum Leben erweckt.... Du bist die Person die da Lebt ;-)

    Hallo Laurin

    Namen kann vieles bedeuten. Versuche etwas zu fidnen was deine Gedanken sind. Angefangen von der Vergangenheit bis zur Zukunft.

    Es können Buchstaben sein die dir etwas Bedeuten bis zu einem Wort welches von dir durch andere Buchstaben geschückt wird.

    Hallo Alice


    Für mich Persönlich ist es gerade schwer dort einen klaren Gedanken zu fassen wie was und wo. Es wird eher eine Mischung so aus das was Möglich ist bis hin zu das was geht ;-)

    Ich hoffe du verstehst was ich da meine. Es ist ja so, dass man wenn ich es Richtig verstanden haben ja nach und nach Sachen freigeschaltet bekommt.


    Es wird wie MC sein..... Eine EWIGEEEE Baustelle aber freue mich sehr drauf ;-)

    HUHU

    Na es ist ja so, dass ich mit dem Thema Forst ja gar nichts anfangen kann. Zum Glück muss das jeder für sich selber finden was er am besten mag. nIch bin eher der die Felder macht und da den ganzen Tag drauf rumfährt....

    Der Landwirtschaftssimulator ist durch die Möglichkeiten der MODS so vielseitig, dass man so vieles machen kann.

    Klar kann man gerne auch mal zusammen spielen. Das ist kein Thema.

    Wenn ihr dann spielt könnt ihr mir Bescheid geben und ich komme einfach mal auf eurer Map besuchen ;-)


    Wichtig ist, dass es Spaß macht und man für sich selber sein Weg findet. Ich selber habe zum Beispiel so was wie Verkehr einfach aus gestellt da es oft einfach nur komische Sachen macht. Dann ist es zur Zeit auch so, dass ich mit jemanden spiele der macht auch YT und da hat er eine sehr Umfangreiche Map. Da muss uch auch sagen, dass bei LS dort keine Grenzen gesetzt sind.


    Nun wenn Interesse besteht dann einfach Bescheid geben....

    Wenn Fragen dann einfach Bescheid geben....


    Versuche zu Helfen wo ich kann..


    In diesem Sinne

    Oliver


    Aber zurück zu dir: Was machst du denn so beruflich, falls ich das fragen darf?

    Hallo Circia


    Na was mache ich beruflich? Es ist so, dass ich in einem Großlager arbeite. Dort werden ja die Sachen verschickt die in gewissen Regionen dann ausgeteilt werden. Bei uns ist es so, dass ich die Kisten wo es drin verladen wird, an den Ram,pen stelle.

    Wenn die dann von den Mitarbeiter beladen ist werde ich diese wieder weg stellen so, dass dann LKW diese abholen können um zu den Verteilern zu bringen.


    Ich denke, dass es so ganz gut meinen Job trifft. Es hört sich nicht spannend an aber ist es. Jeden Tag passiert was neues.... Jeder Tag ist nicht gleich wie der letzte ;-)

    Hallo Anni

    Ich danke dir für das Willkommen heißen....

    Nun ich habe es auf dem Handy gespielt.... Doch leider war es nicht so mein Ding.

    Nun da ich so viel von der Version gehört habe welches auf der Switch geben soll freue ich mich da drauf.

    Ich freue mich halt hier in dieser Community die Informationen zu bekommen welche man braucht um dort Spaß zu haben.

    Hallo liebe Gemeinde


    Nun habe ich den Weg in dieser Community gefunden und möchte mich Vorstellen:


    Mein Name ist Oliver und spiele so alles mögliche.

    Auf dem PC spiele ich: LS19 (Server), Diablo3, F1 2019, Projekt Cars2, Planet Zoo und noch einige mehr....


    Auf der Switch spiele ich: FIFA19, Zelda, Stardew Valley, Dragon Quest Builders2, Diablo3, Farm Together, Harry Potter Lego und noch so einiges.....


    Wie bin ich zu meinen Namen gekommen: Diesen Namen nutze ich schon seit ca 20 Jahren. Wie genau dieser entstanden ist kann ich nicht mehr sagen....


    Sollten noch Fragen offen sein, dann einfach hier reinschreiben und ich werde die natürlich gerne beantworten...


    In diesem Sinne


    Oliver