Beiträge von Nusshörnchen

    Die Saison von dem Tierchen ist mir sehr wohl bekannt, mir ging es eher darum, ob man bei der Languste irgendwas besonderes beachten muss. Manche Tierchen haben da ja so ihre Eigenheiten ;D
    Danke jedenfalls an Sabsi, jetzt weiß ich, dass ich einfach Geduld haben muss. ^^

    Ich starte hier mal die erste Frage, ich hoffe, die gehört auch hier rein. ^^"
    Nämlich geht es um das oben genannte Meerestier: Die Languste.
    Ehrlich, dieses Viech macht mich gerade echt wahnsinnig. Ich war in den letzten Tagen jeden Abend mindestens eine Stunde im Wasser unterwegs aber nichts. Und wenn ich mal an etwas ran komme, was eine sein könnte, löst es sich direkt vor meinen Augen auf.
    Der Hummer und andere Tiere haben sich auch fangen lassen, so schwer kann das doch nicht sein. :shock:
    Habt ihr da vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich, wie es bei euch geklappt hat?

    Hallo ihr da draußen!
    Seit gestern Abend bin ich nun auch hier angemeldet. Ich habe acww gespielt und spiele seit dem Release auch acnl und nun war ich auf der Suche nach einem Forum. Weil es doch nochmal schöner ist, wenn man sich mit anderen über seine Lieblingsspiele austauschen kann. In meinem Freundeskreis ist das Spiel leider nicht so verbreitet.
    Ich weiß zwar noch nicht, wie viel ich online sein werde (Beruf und Privatleben lassen nicht immer so viel Zeit) aber ich hoffe doch, dass sich das ein oder andere nette Stündchen ergeben wird. :DD

    Ich bin gerade auch am Überlegen.. Habe momentan den kleinen 3DS und bekomme vor allem bei Mario Kart schnell verkrampfte Hände. Zudem wäre manchmal eine zweite Konsole recht praktisch. (Bin da verwöhnt, weil meine Schwester und ich früher beide den alten DS hatten und so manche Nacht hab ich damit verbracht, nen ausgezogenen Bewohner aus acww wieder "zurück zu holen" und andere Sachen).
    Von den Argumenten her tendiere ich schon eher dazu. Nur wann.


    Wenig sind 200€ aber ja trotzdem nicht.. Bin immer noch am Hoffen, dass der mit der Zeit günstiger wird oder wenigstens neue Farben dazu kommen. Schwarz und Blau finde ich beides fad. :(