Beiträge von Tenshi

    Heyho,


    Ich bin aus der Suche nach einigen Pokemon aus Schwert/Schild um meinen Pokedex zu vervollständigen:


    Loturzel

    Sabbaione

    Skallyk

    Sen-Long


    Vielen Dank ür die Hilfe.

    Kjeks Ja das stimmt, aber hoffentlich vergehen die Tage bis dahin schnell.*:D*


    Refrain Ich würde sagen Inuyasha oder Digimon.*:)* Und wie sieht es bei dir aus?


    Dr. Duktus Ja ich bin noch auf der Suche nach einigen Pokemon um meinen Pokedex zu vervollständigen.

    Hey ich bin John,


    ich bin 25 Jahre alt und studiere Informatik. Zu Animal Crossing und diesem Forum bin ich über meine Freundin Circia gekommen, die die meisten von euch sicherlich schon kennen. Animal Crossing New Leaf ist allerdings das einzige Spiel der Reihe das ich bisher gespielt habe, aber ich kann den neuen Teil kaum erwarten. Daher dachte ich es wird langsam Zeit sich hier im Forum anzumelden, um neue Leute kennenzulernen mit denen man New Horizons spielen kann.


    Falls ihr ansonsten irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen.*:)*