Beiträge von B4k410rd

    Wir können natürlich optimistisch sein und hoffen, dass das Splatoon-Team die DLCs hier auch so handhabt. Regelmäßige Gratisupdates und vielleicht irgendwann eine größere Erweiterung, die ihr Geld auch wert ist.

    Dem stimme ich zu :) aber solang der Spielspaß nicht getrübt wird, bin ich da ganz optimistisch :)

    Also zahlen für Inhalte finde ich, für ein Spiel wie animal crossing unpassend, genauso die Mikrotransaktionen. Was ich aber sehr begrüßen würde, sind Updates, die das Spiel erweitern, sowie tolle Events, wo man diverse Sachen gewinnen kann :)

    Je nachdem, ob es möglich ist, aufgrund der Satzzeichen, werde ich die insel Gallifrey nennen ? ansonsten vllt Malta. Kommt auch drauf an, ob man auch zusammen gemeinsam eine insel haben kann (also zwei Bewohner, die Zusammen eine insel haben und dort, wenn Bewohner A nicht anwesend sein kann, die insel dementsprechend gestaltet) oder jeder für seine insel selbst verantwortlich ist ? da darf man man Mal gespannt sein

    Hey ihr ☺️


    also mein Name ist Manu, ich bin 30 Jahre Alt und bin auch auf eurem discord Server aktiv. Aufmerksam wurde ich durch meinen Bruder, der ebenfalls auf eurem discord herumschwirrt.


    Meine Hobbys sind zocken, schlafen, essen xD und natürlich auch Freunde treffen ?


    Auf meinen Namen bin ich durch meine tollpatschigkeit (baka) und eben meiner absoluten Lieblingsserie doctor who gekommen (daher das Lord, wegen Timelord).


    Joa glaub das wars, für weitere Fragen, einfach raushauen ?