Beiträge von Miri

    Du darfst mich immer und alles fragen. *:)*

    Dann wohnst du ja nicht weit von mir entfernt. Ich wohne da, wo die Kohle das Glück ist. *8)*


    Ja total, ich mag Sophie total und sie ist soooooooo süß. *flöt* *:D*

    Anette ist auch ne Süße. :love4:


    Merida und SlyWolfiSnow vielen lieben Dank euch. *:)*

    Dankeschön SundayRose . :hug:


    Ach wie schön. Darf man fragen wo genau du aus NRW kommst? *:)*


    Hihi....da bin ich echt froh, das ich nicht die einzige bin. :rofl:

    Da ich leider nur Pocket Camp gespielt habe, kenne ich wohl nicht alle Charaktere. Hab gelesen, da gibt es wohl auch nochmal leichte Unterschiede von Spiel zu Spiel von Animal Crossing. Sind dann wohl nicht alle überall dabei.


    Ich mag die Katze Sophie total. *flöt* :rofl:


    Und dein Lieblingsbewohner? :inlove:

    Danke dir, Printe. *:)*


    Da bin ich aber ehrlich gesagt auch erleichtert, das ich nicht die einzige bin, die sich in die 30er Zone befindet.:rofl:*8)*


    Jaaaaa, kann man so sagen, das ich praktisch den perfekten Moment abgewartet habe. :rofl: Aber hey, man gönnt sich ja sonst nichts. *;)*


    Circia Ah wie cool, ihr spielt auch FFXIV? Auf welchem Server denn? *:)*

    Jaaaaa, Flyff war auch mein erstes MMO. :rofl:


    Danke dir. :hug:

    Huhu liebe Circia,


    ja das ist wirklich schade. Aber da war ich auch noch jung und in der Ausbildung. Das reichte das Geld gerade mal für andere Dinge.*;)*

    Eine Switch habe ich schon eine ganze Weile, ja. *:)* Da mein Freund aber auch gerne zockt, bekomme ich nun meine eigene Switch, nämlich die ACNH Switch die am 20.März raus kommt, ist natürlich auch schon vorbestellt. *:)* Und ich freue mich meeeeeeega bolle da drauf. :karpador:


    Ich habe früher einiges an MMo´s gespielt wie zb. Flyff, Terra, Black Desert und zuletzt FFXIV (in diesem Spiel lernten mein Freund und ich uns kennen! :inlove2:)

    Hallöchen Zusammen! :flower:


    Mein Name ist Alexandra oder wie alle mich nennen, Alex. *8)*

    In der Spiele-Online Welt nenne ich mich aber sehr gerne Miri. :love2:

    Der Name entstand eigentlich damals bei einem MMO Spiel und seitdem.........nenne ich mich immer und "fast" überall, Miri. :inlove2:


    Bin 34 Jahre jung und komme aus Nordrhein-Westfalen.

    Neben meiner Bürotätigkeit gehe ich sehr gerne schwimmen, treffe mich mit Freunden und zocke natürlich gern.

    Zurzeit bin ich viel am PC bei Farm Together unterwegs. :inlove2:


    Animal Crossing fand ich schon immer super süß und interessant. Allerdings als ich das erste Mal von hörte, hatte ich zwar ein Nintendo 3DS, aber Geld für das Spiel leider weniger. Ich hatte generell nicht viele Spiele gehabt.

    Dann kam das AC Poket Camp raus und schwupp war ich mit dabei und seitdem, bin ich jeden Tag dort anzutreffen.:inlove2:


    Ich freue mich schon wahnsinnig auf ACNH und bin schon meeeeeeeega gespannt.

    :karpador::juggler::karpador:


    Freue mich auf Euch.

    :sun:


    Liebe Grüße,

    Miri:love4: