Beiträge von AlexThunder

    Also ich hoffe doch sehr, dass man für Updates keine Onlinemitgliedschaft benötigen wird, ich habe momentan nicht mal vor online zu spielen.

    Mir ist momentan auch kein Spiel bekannt das so funktionieren würde.

    Ich habe bis jetzt nur Kostenpflichtige DLC's gesehen. Smash hat hunderte davon. Ich wäre auch damit einverstanden wenn sie DLC's mit trivialen Sachen raus bringen würden, wie z.B. mehr Kleidung, Möbel etc.

    Was ich nicht sehen möchte, sind jegliche Form von Mikrotransaktionen. Ich bin auch ehrlich gesagt kein Fan von DLC. Ein Vollpreis-Spiel sollte meiner Meinung nach keine zusätzlichen Updates (Seasonal Events) benötigen.

    Also Mikrotransaktionen wäre wirklich das Letzte, wenn sie es im NH bringen würden, aber was DLC's angeht bin ich da einer etwas anderer Meinung.

    Es wäre richtig cool, wenn Nintendo endlich schafft auf den Standard der modernen Spiele zu kommen und das Spiel dauerhaft mit neuem Inhalt zu versorgen.

    Die alten AC Teile waren alle super und hatten sehr viel zu bieten, aber spätestens nach einem Jahr aktiven Spielens hat man schon alles mehrmals gesehen und es wurde langweilig. (zumindest geht es mir so)

    Spielentwicklung kostet Geld und wenn ich mir die Qualität von den AC Spielen anschaue, sicherlich nicht wenig, d.h. wird das Spiel nur Weiterentwickelt wenn sie damit Geld verdienen können. Und wie kommen die Spielentwickler an mehr Geld? Richtig, kostenpflichtige DLC oder Mikrotransaktionen. Deshalb ist es mir viel lieber wenn sie kostenpflichtoge DLC's mit neuen Inhalt raus bringen als sich durch Mikrotransaktionen finanzieren lassen.

    Danke an alle :D


    Danke für das Angebot Leonardron , ich habe eine Switch aber bis jetzt nie online gespielt und bin mir noch nicht sicher ob ich es tue.

    Ich schau erst mal wie es sich die nächste Zeit entwickelt. Vielleicht finden sich auch jemand in meiner Nähe, mit dem man lokal spielen kann.

    Also ich habe eine gegensätzliche Meinung zu ein paar Punkten die bis jetzt gepostet wurden.


    Ich finde zwar auch, dass es keinen easy Karteneditor geben soll, aber ich finde super, dass man die Insel mit den Werkzeugen trotzdem umgestalten kann.

    Es war schon in NL ein riesen Fortschritt, dass man zusätzliche Brücken bauen konnte, weil es war in den alten AC Teilen irgendwann nur noch sehr nervig wenn man Außenrum laufen musste. Man sah einen Käfer auf der anderen Seite oder ein Luftballon flog gerade vorbei und je nach dem wie die Karte generiert wurde, musste man einen riesen Umweg nehmen um auf die andere Seite zu gelangen. Da war es dann öfters schon zu spät.

    Die Positionierung von den wichtigen Gebäuden war auch manchmal extrem blöd.

    Für jemanden der sich mit AC nicht auskennt und nicht darauf geachtet hat, war daran Gebunden und konnte nichts ändern, außer alles von vorne anzufangen.

    Ich weiß sogar noch, wir haben mal ALLE Sachen von einem Kumpel mühselig in meine Stadt transportiert, damit er neu anfangen kann weil er schon länger gespielt hat, aber seine Stadt überhaupt nicht mochte.


    Das gleiche beim Verändern des Charakters. Manche Gesichter sahen einfach nicht schön aus. Auch wenn man durch seine eigene Entscheidungen so einen Charakter bekommen hat, ist AC am Ende nur ein Spiel was einem Freude bereiten soll, deshalb finde ich nicht dass man Leute dazu zwingen sollte das aussehen für immer zu behalten, das hat wiederum nur dazu geführt, dass neue Charaktere erzeugt wurden.


    Ich finde es soll zwar möglich sein alles zu verändern, aber es soll durch Progress erst mal freigeschaltet werden und soll mit Aufwand/Kosten verbunden werden.

    Hallo allerseits,


    mein Name ist Alex, ich bin 27 Jahre alt, wohne im Heidelberg und bin ein großer Animal Crossing fan, sowie viele andere hier auch. :cheers:

    Ich habe damals mit Animal Crossing Wild World für DS angefangen und das wurde zur meinem Lieblingsspiel überhaupt. Es hat mir durch schwerere Zeit geholfen und ich hatte sehr viel Spaß gehabt es mit Freunden, die ich damals über das Spiel kennen gelernt habe, zu spielen. :)

    Eine Wii hatte ich damals nicht und habe somit AC City Folk übersprungen und erst wieder mit 3DS, den letzten Teil, AC New Leaf gespielt.

    Jetzt kann ich den neusten Teil für die Switch, AC New Horizon, kaum erwarten und freue mich schon richtig darauf.

    Meine Hobbys sind in erster Linie Programmieren, Videospiele, Serien und Animes, ich lese auch gerne Bücher, vor allem post apokolistische science fiction Romane.


    Da ich keine Freunde habe, die so sehr von AC begeistert sind so wie ich, habe ich gehofft, dass ich hier neue Bekanntschaften schließen kann.

    Von daher, seid nicht so schüchtern und schreibt mich gerne an, ich bin auch auf Discord unterwegs und Teile euch gerne meinen aktuellen Discord-Namen per PM mit. *;)*


    Liebe Grüße

    Alex