Beiträge von Madlady

    Schönen guten Abend zusammen,


    mein Rübenpreis liegt bei 514 Sternies.

    Dodo Code gibt es per PN. Eintritt ist grundsätzlich frei, Geschenke sind aber natürlich gern gesehen.
    Rechts neben dem Flughafen ist ein Feld durch Hecken begrenzt, da stehen die Blumen die ich züchte, freue mich über jeden der mal kurz die Kanne schwingt


    So ich mach für heute zu. Vielen Dank an all die fleißigen Gieser und auch danke für die süßen Geschenke!

    Bei so vielen Daten, schleicht sich sowas schon mal ein! Aber trotzdem eine wahnsinnig tolle App! Vielen vielen Dank dafür.


    Letztens hat eine Freundin von mir bei mir die Anwendung gesehen und sofort gefragt was das ist und war auch gleich restlos begeistert.

    Ich bin total begeistert von deinem Programm und liebe es jetzt schon sehr. Aber ich befürchte an einigen Stellen hast du noch falsche Verkaufspreise, zumindest ist es mir gerade bei der Spinne aufgefallen das bei dir 480 als Preis steht und auf anderen Seiten steht dafür aber ein VKP von 600 Sternies ausgezeichnet.

    Sag bescheid wenn man dir irgendwie unter die Arme greifen kann um diese tolle App noch weiter zu verbessern

    Du musst eventuell ... das besagte "Lämpchen" besser im Blickfeld haben... weil es ja nur kurz paar mal aufblinkt und nicht dauerhaft... und dann bedarf es für das "ERSTE MAL"... sowieso einige Versuche... wenn dein DS eventuell noch nie fremde Mii empfangen hat... zuzüglich sollte die InternetVerbindung im DS oder Home... ausgeschaltet sein... das wurde hier jedoch schon... als Voraussetzung deklariert.



    Ich hab meinen DS schon ziemlich lange. Und hab sogar eben früher (bestimmt über 1 Jahre her, solang hab ich mein neues Handy) mit dem alten Handy auch eine wunderbar funktionierende Zone gehabt und daher auch über 400 Streetpass Begegnungen.


    Aber du hast schon Recht mit Lämpchen im Blick behalten ist es bei mir etwas schwierig. Wenn man nebenher eine 2 Jährige beaufsichtig, schaut man halt nicht immer auf den DS. Muss ich den genau zuklappen wenn es gerade kurz blinkt?


    Na ich werde es weiter versuchen... Danke fürs knuddeln und deine liebe Hilfe!


    Edit: Nach einer weiteren Mittagspause:
    Mal wieder ein Versuch. Diesmal hat es mal kurz orange geblinkt als er offen war. Heißt ja normalerweise auch das jemand ind er Nähe wäre. Geklappt hat es aber nicht. Und kein grünes Blinken! Hab die ganze Zeit auf meinen DS gestarrt während ich mir was zu essen gemacht habe, bin prompt über Maries Schemel geflogen, aber ich habe den DS nicht aus dem Blick gelassen...


    Unser normales W-Lan hab ich im DS deaktiviert. Da kommt er ncht rein, da ich die SSID im DS um ein paar Buchstaben gekürzt habe und er es jetzt nicht mehr erkennt. Ganz ausmachen kann ich es nicht, weil es über die Telefonanlage im ganzen Haus ein einziges W-Lan gibt. Aber wenn man den Namen im DS abändert, habe ich fest gestellt das er nicht rein kommt. Das müsste ja dann reichen. Ganz löschen will ich es im DS auch nicht, da das Passwort so ungelaublich lang und absolut nicht zu merken ist.

    Bin mittlerweile bei über 100 Stunden Spielzeit angekommen und immer noch begeistert. Muss aber auch dazu sagen ich bin ein Sammler, war ich schon immer bei Pokemon und bei Yo-Kais noch viel mehr. Ich muss einfach alle haben, wenn irgend möglich. Kann dadurch auch schon mal sein das ich 2 Tage nur auf der Jagd nach einen bestimmten Yo-Kai bin. Finde es aber ehrlich gesagt sehr gut, dass sie unterscheidlich selten (manche tauchen auch nur an einem bestimmten Ort auf) und unterschiedlich leicht zu bekommen sind.


    Bin immer noch einfach nur super begeistert von dem Spiel. Schön wäre jetzt nur noch wenn ich die Nintendo Homezone zum laufen kriege, damit ich endlich auf Pandanoko-Jagd gehen kann.


    Falls jemand irgend ein seltens Geisterchen nicht finden kann, schreibt mich gerne an. Habe schon ziemlich viele in meiner Liste.
    Gibt aber auch teilweise ganz tolle Youtube Videos zu den Fundorten, bevor man total verzweifelt weil man die ganze Zeit am falsche Ort sucht, sind die echt hilfreich. Die besten sind allerdings auf englisch. Die englischen Namen der Yo-Kai könnt ihr auf der Spieletippsliste ganz leicht rausfinden.

    @Merida:
    Vielen Dank für deinen Antwort. Dann starte ich mal heute eine Versuchsreihe mit diesem Aufbau.


    Dachte schon ich muss meiner Tochter (2, sie spielt damit immer Telefon) mein altes Handy abnehmen, den Akku wieder suchen und es wieder funktionstüchig machen.


    Ich werde berichten!


    Update: Halbe Stunde Mittagspause hat schon mal nicht ausgereicht. Kein grünes Blinken am DS wenn er offen ist. Und wenn ich Ihn zuklappe (nach 20 minuten) passiert nix außer das ich den DS meines Mannes treffe der sein einem Monat aus ist. Sehr mysteriös!!!

    Ich hatte das gleiche Problem... konnte es jedoch ganz einfach umgehen... in dem ich ein Handy genommen habe... mit niedriger Firmware....

    (

    ...mir deucht so langsam... es wähnen die veraltete Dinge im TechnikLeben...

    )

    Handy mit niedriger Firmware?


    Mit meinem alten Handy ging es. Das ist aber nun mal jetzt seit längerem Schrott. Hatte es mit dem neuen Handy bis heute nicht probiert und hab jetzt genau das Problem das die Verbindung da ist solang der DS offen ist und weg wenn ich Ihn zuklappe.


    Heißt ich müsste mir jetzt ein altes handy zulegen, damit es geht, oder was?


    Hülfe!!!


    Spiel zwar gerade nicht AC, aber süchtel gerade Yo-Kai Watch (Hammerspiel, mal so neben bei erwähnt) und da gibt es Geister die man nur über Streetpass kriegt. Mir sind aber im letzten Jahr genau nur 2 Spieler im real life begegnet, obwohl ich den DS immer dabei habe. Ich hätte also schon wirklich sehr gerne das die Homezone funktioniert.

    Hmm schade.


    Na aber danke für eure Hilfe! Dann wird die Wii U wohl vorerst nicht unseren Haushalt ergänzen. Außer es kommt mal ein richtiges AC für die Wii U raus. Und ich mein jetzt nicht so ein Amiibo Zeug. Da verstehe ich bei AC Happy Home Designer schon nicht, wozu ich die Karten kaufen soll, außer um sie in das Sammelalbum zu heften.


    Nach dem Printe der Beitrag gefällt frage ich mich doch glatt was genau davon. etwa das ich das System von den Amiibo Karten nicht sinnvoll finde?

    Ach hoppla. Ich meinte natürlich Ac Wii!


    Hab soviele Ac zuhause, dass ich schon den Überblick verliere.


    Brauch ich da noch irgendwas anderes dazu. Oder kann man es wirklich einfach mit dem Gamepad spielen? Hab jetzt nämlich gerade bei der Beschreibung der Wii U auf der Nintendo-Seite gefunden, dass man sich damit nur den Fernsehbildschirm auf dem Gamepad anzeigen lassen könnte, aber zum spielen die anderen Fernbedienungen brauchen würde. Und das hat mich gerade noch mehr verwirrt.
    So im Sinne von ich sitze dann vor dem Gamepad und soll dann vor dem Gamepad mit der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuck wedeln!
    Siehe hier:
    https://www.nintendo.de/Wii-U/…ompatibilitat-736682.html


    "Hinweis: Diese Funktion ermöglicht die Darstellung von Wii-Software auf dem Wii U GamePad-Bildschirm. Die darauf angezeigte Wii-Software kann nicht mit dem Wii U GamePad gesteuert werden. Zum Spielen von Wii-Software können eine Wii-Fernbedienung, eine Wii-Fernbedienung Plus und/oder anderes Zubehör erforderlich sein. Weitere Informationen entnimmst du bitte dem Benutzerhandbuch des jeweiligen Spiels."



    Ich weiß ich stell mich gerade an, aber da AC eines meiner wirklichen Favoriten Spiele ist. Das ich auch immer wieder rausziehe und es mir gerade wegen dem Spiel wichtig wäre zu spielen wenn die anderen Fernsehen, würde ich das schon gerne vor dem Kauf wirklich sicher geklärt wissen!



    Danke für eure Hilfe!

    Hallo zusammen,


    wir überlegen uns derzeit gerade ob nicht eine Wii U für uns interessant wäre. Einer unserer Pro Punkte ist, dass wir gelesen haben, dass man damit auch Wii-Spiele auf dem Gamepad spielen kann ohne das der Fernseher an ist.


    Jetzt meine Frage an euch, die AC NL und einen Wii U haben:
    Ist das tatsächlich möglich? Könnte ich dann AC NL wirklich so wie zum Beispiel auf dem DS spielen, sprich Handheld in der Hand und Fernseher anderweitig benutzt oder aus? Mit mehrer Familienmitgliedern die alle einen gemeinsamen Fernseher nutzen, läuft es nämlich doch oft so das ich nicht zum spielen komme, weil die anderen einen Film kucken wollen oder so.


    Hab dazu leider nichts gefunden, was mir weiter hilft. Wäre also wirklich froh wenn mir jemand von euch weiter helfen könnte.


    Viele Grüße
    Anja

    Hallo zusammen,


    Madlady ist auch wieder hier.


    Mein Name ist Anja, ich bin mittlerweile 30, bin verheiratet und habe ein kleines, 2jähriges Mädel.
    Ich arbeite als Steuerfachangestellte und mach gerade eine Fortbildung zum Steuerfachwirt.


    Durch Kind, Beruf, Fortbildung und Haushalt ist die Freizeit natürlich dünn gesäat. Aber wenn ich dann mal doch ein bißchen Zeit habe, lese ich viel, bastel und spiele ich gern. Spiele technisch liebe ich alles was in Richtung Animal Crossing, Harvest Moon, Fantasy Life und Aufbauspielen geht, egal ob PC, Wii oder derzeit am liebsten 3DS.


    Animal Crossing spiele ich jetzt schon seit der ersten DS Version und liebe es immer noch sehr, auch wenn ich derzeit nicht dazu komme aktiv jeden Tag zu spielen. Daher liegt meine Stadt derzeit auf Eis, aber um meine Sehnsuht zu stillen, lese ich zumindest mal immer wieder in den Foren, was so bei anderen passiert.


    Basteltechnisch wird natürlich viel gemacht was meine Kleine mag, aber ansonsten sticke ich noch sehr gerne. Probiere gern Sachen aus, die zu einer Jahrezeitlichen Deko passen. Jetzt für Weihnachten mach ich zum Beispiel gerade wieder Perlen Sterne und kleine Engelchen.


    Na mehr fällt mir gerade nicht ein.


    Ich freu mich wieder bei euch zu sein!


    Alles Liebe Anja :dolly::zenobi: