Beiträge von Shay

    Ich hatte damals auch extra auf den New Leaf 3DS XL gewartet, also der weiße mit den ganzen bunten Blättern. Mein Freund und ich waren die letzten Monate zwar immer am gucken und hatte auch schon gute Angebote (Die neue Edition für 260 Euro zb) gesehen, aber ich war immer sehr zögerlich weil ich sooo sehr auf eine Special Edition gehofft hatte. Wurde am Ende ja auch belohnt und habe sie direkt vorbestellt. :love2:

    Ich werde mir am 20 März selber frei geben :dogedeal: und sobald ich das Spiel in den Händen halte losspielen! Hab schon allen bescheid gesagt dass ich dann erstmal nicht mehr erreichbar sein werde. Werde auf jedenfall erstmal auf dem Fernseher spielen aber falls ich dann ab Montag raus muss, meine Switch halt einfach so mitnehmen und darauf spielen. :love2:

    Farbe des Flughafens soll auf jedenfall Blau sein! Ich hoffe ja auf Lila/Rosa, aber da man das bisher in keinem Clip gesehen hat, gehe ich Mal nicht davon aus dass es noch andere Farben gibt und Blau fänd ich einfach am schönsten.

    Sowohl Lage Plaza als auch Lage Flughafen sind mir relativ egal. Die Stadtfrucht allerdings muss Kirsche sein. Hatte ich bisher in jeder Stadt. Könnte am Ende vielleicht auch mit Apfel leben, aber gar keine Lust auf Pfirsiche oder Birnen.. Rasenform sollen auch auf jedenfall Dreiecke sein, könnte aber, wenn sonst alles andere Stimmt, auch mit den Vierecken leben.

    Die Bewohner sind mir am Anfang auch egal, würde mich natürlich über einen Liebling freuen, aber im Grunde kann ich mir beim Aufbauen der Stadt alle dazuholen, die ich mag. :)

    Hautfarbe: 3, passt selber gut zu meinem Hautton

    Haare: 5 oder 16 bisher

    Nase: 3! Die find ich total knuffig :lol:

    Mund: 3 :doge:

    Augen: 9

    Wangen: 3 und B

    Haarfarbe werd ich irgendwann Lila haben, wie in NL und Augen auf B.


    Ich hoffe natürlich, dass es noch mehr lange Haare gibt, vor allem die "alte" NL Frisur, wo man das Pony nach hinten clipt, die hatte ich immer am liebsten :) :love2:

    Willkommen! *:)*

    Ich finds immer super interessant Leute zu "treffen", die wirklich auf der Gamecube gespielt haben. Kenne auch einige die alle Teile gespielt haben und sagen der Gamecube Teil war der beste (was ich mir gar nicht vorstellen kann um ehrlich zu sein *:o*)

    Wie siehts denn bei dir aus, welches AC Spiel hast du am meisten ins Herz geschlossen und darauf zurück gegriffen? :dogi:

    Monique war damals in meiner ersten Stadt. :inlove2: Willkommen! Schön dass du dich dann doch registriert hast. :love2:

    Darf man fragen was dein Lieblingsteil war, wenn du bis auf den Gamecube-Teil ja alle AC Teile gespielt hast? *:)*

    Ufff. Ich will ja gespoilert werden, aber mit jedem Spoiler werd' ich ungeduldiger. :doge: Ich bin so bereit mir wieder alle Kleidungsstücke zu holen! Was ich mich allerdings Frage: Sind NookMiles dann begrenzt? Irgendwann hat man immerhin alle Achievements.