Beiträge von Link




    ⋆✵✧Auswertung✧✵⋆

    Auch hier war euer Auge gefragt - doch nicht nur das.

    Immerhin muss man auch wissen, wie de gesuchten Items aussehen, nicht wahr?

    ✵ ✵ ✵ ✵ ✵


    Erwartungshorizont



    (Ich hab mir erlaubt das Bild von @pinkfluffy zu nutzen.)


    ✵ ✵ ✵ ✵ ✵


    Und wer hat's geschafft?

    @pinkfluffy, @Takumi 25, @ShinyChatot, @Sabsi, @Leonardron, @Merida, @Honigäpfelchen und @Wolkenkind!


    Das sind ganze 2 Punkte und eine Runde Applaus für die tolle Teilnahme!


    ⋆✵ ✧ ✵⋆



    ⋆✵✧ Auswertung✧✵⋆

    Hier war euer geschultes Auge auf die Proble gestellt!

    Wer konnte alle 8 Fehler finden?

    ✵ ✵ ✵ ✵ ✵

    Erwartungshorizont




    ✵ ✵ ✵ ✵ ✵



    Folgende User haben dem Fehlerwichtel erfolgreich hinterhergeräumt und alle 8 Fehler gefunden:

    @Takumi 25, @Sabsi, @ShinyChatot, @Nyanka und @Leonardron! Glückwunsch!

    Das macht 2 Punkte für euch.


    ⋆✵ ✧ ✵⋆





    ⋆✵✧ Auswertung✧✵⋆


    Erneut war eure Beteiligung an der Kalendergestaltung gefragt! - Und zwar in essbarer Form.

    Auch, wenn wir euch die Rezept in einem späteren Türchen erst präsentieren,

    wollten wir sie der Übersicht zuliebe beim dazugehörigen Türchen listen.


    ✵ ✵ ✵ ✵ ✵

    Folgende User haben die Nachbarn mit dem Geruch von frischen Bäckereien neidisch gemacht:





    ✵ ✵ ✵ ✵ ✵


    Wenn das nicht wieder auf Weihnachten einstimmt, dann weiß ich auch nicht. ;)

    Da auch Bilder dabei sind macht das ganze 2 Punkte für @Takumi 25, @pinkfluffy und @Sabsi! Glückwunsch!


    ⋆✵ ✧ ✵⋆



    ⋆✵✧ Auswertung✧✵⋆

    Am 10. Dezember gab es eine rege Teilnahme!

    Viele User haben erfolgreich beide Puzzle lösen können.


    ✵ ✵ ✵ ✵ ✵

    ⋆✵ Der Erwartungshorizont ✵⋆

    Puzzle Nr. 1 Lösung



    Puzzle Nr. 2 Lösung



    (Ich hab mir erlaubt mich an @Leonardrons Bildern zu bedienen.)

    ✵ ✵ ✵ ✵ ✵


    Folgende User konnten beide Puzzle lösen und erhalten somit ganze 3 Punkte:
    @Leonardron, @pinkfluffy, @Sabsi, @Noukie, @Nyanka, @Circia, @ShinyChatot, @Takumi 25, @Jane Doe und @Shinkou!


    @Honigäpfelchen und @Dingusbread44 gingen es ruhig an, sie lösten das erste Puzzle - somit 1 Punkt für euch.
    Ähnlich wie @Merida, sie löste Puzzle Nummer zwei und erhält daher 2 Punkte. Herzlichen Glückwunsch an alle!

    ✧ ✦ ✧

    Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, wir haben bereits April, das wissen wir.
    Ich hoffe ihr verzeiht diese unglaublich späte Auswertung, der Gewinner soll seinen Preis gewiss noch erhalten.


    _____________________________________________________________________________________





    ⋆✵✧ Auswertung✧✵⋆

    In diesem Türchen ging es darum, ein passendes Geschenk für Gulliver zu kreieren.

    Ihr habt Chris nicht im Stich gelassen und Gulliver wurde reichlich beschenkt!

    ✵ ✵ ✵ ✵ ✵


    Folgende User haben erfolgreich beschenkt:







    ✵ ✵ ✵ ✵ ✵


    Das macht jeweils 2 Punkte an @Honigäpfelchen, @Leonardron, @Sabsi, @pinkfluffy und @Nyanka! Herzlichen Glückwunsch!

    ⋆✵ ✧ ✵⋆

    Ich würde es nicht zu erst nehmen, eher würde ich mir Gedanken machen, wenn das nächste Hauptspiel auch "so" wird. Ich hab das Spiel vor einigen Tagen beendet (also ich hab den Chamo besiegt, fertig bin ich noch lange net) und ich fand es echt cool. Die Story war zwar recht kurz aber ich mag das System, dass die Pokemon vorher zu sehen sind sehr. Es macht es zwar alles ein wenig einfach aber immerhin kann ich dann Höhlen betreten ohne konstant genevt zu werden..


    Ich mag es sehr, dass sie anscheinend die Mega Entwicklungen (die ich eigentlich nicht schlimm finde) und besonders die Ultra Bestien in den jeweiligen Regionen gelassen haben.. Hoffentlcih bliebt das auch so.

    Wieso willst du auf mich gehen?

    Ich dachte das wäre jetzt langsam klar. Repulsive hat Haribokid und dich markiert. Darüber haben wir jetzt ausgibig diskutiert.


    Aber doch hetzt du schon in der Nacht gegen mich ohne weiter zu begründen.

    Wie gesagt. Es war eine Frage in die Runde, ob wir jetzt genauso vorgehen wie bei Haribokid. Ein wenig nachdenken wäre nicht schlecht, ist doch eigentlich sehr offensichtlich. :scratch:

    Die Wölfe könnten Repu auch angegriffen haben, als er bei Haribo schlief, auch wenn es unwahrscheinlich ist.

    Ich denke wir können mitlerweile soweit sagen, dass Repu nicht von den Wölfen getötet wurde, es macht einfach keinen Sinn mMn. Natürlich können sie es vielleicht grade deshalb gemacht haben, allerdings hätten sie unmöglich wissen können, dass er das Waisenkind ist.


    Es macht einfach am meisten Sinn zu sagen, dass er bei einem Wolf übernachtet hat. Doch wir haben keine Anhaltspunkte, wer es denn sein könnte, da Haribokid ja jetzt schon tot ist. Ich denke, wie gesagt, dass es einer der "vertrauenswürdigeren" Spieler sein müsste.

    Ich würde ja jetzt gerne schreiben, dass ich mir relativ sicher bin, dass die Wölfe unter den Haribokid Wählern sind

    Deswegen bin ich gerne die Lehrerin! Ich muss nicht wählen, mir kann keiner was anhaben was das angeht. *;)*


    @Shatala, ja das stimmt. Aber ich hab dich damit eigentlich mehr in Schutz genommen, da es falsch geschlussfolgert wäre dich in dem Moment zu lynchen wenn ich zuvor Opfer war. Allerdings ist es ja nicht so gekommen, daher ist das alles jetzt komplett unrelevant. *:)*

    Bei Repu können wir jetzt viel herumraten, wir werden aber eher nichts erfahren.

    Was Anni sagt. Repu ist nu tot, egal wieviel wir da rumdiskutieren, oder? Ich mein, die ganzen Theorien sind ja sinnvoll und auch erschließbar, allerdings wiederholen wir uns auch nur die ganze Zeit.


    sag mal mir bitte, machst du das extra um mich zu stressen?

    ?? Was? Ich sehe weder in wiefern das auf dich abzielt, noch in wiefern dich das stressen sollte. Ich finde es für angemessen Privat von Spiel zu trennen und hab keine weitere Absicht damit verfolgt. Jeder wird mal verdächtigt und ich denke mein Verdacht gegenüber dir ist mehr als gerechtfertigt.

    Ich denke nicht, dass Repu das normale Nachtopfer der Wölfe war, dafür war er einfach zu "unwichtig", sorry für die Formulierung.


    Aber ich glaube, dass er bestimmt bei jemandem übernachtet hat, der eine "wichtige" Rolle in den Diskussionen einnimmt, um zu prüfen ob diese Person wirklich safe ist und um nicht direkt zu Beginn des Spiels zu sterben. So jemand wäre für mich Circia, Shatala oder auch Bonalia, daher würde ich die Augen noch straffer offen halten, als wir es so schon tun, denn ich denke, dass sich unter den dreien ein WW verbirgen mag.

    Wow ja, die Zeit auf das "I" für kursiv zu drücken hab ich dann doch noch. Ich hab es so gemacht weil, du hast es schon gesagt, ich denke, dass es momentan bessere Kandidaten für die Wölfe gibt. Aber sollte ich doch umkommen, dann wollen die Wölfe vielleicht Shatala in den Verdacht rücken, da sie ziemlich gegen mich redet. @Bonalia