Beiträge von Crossingpear

    Ich habe bisher all meine Konsolen extra für Animal Crossing gekauft. Natürlich spiele ich auch gerne andere Spiele, aber Animal Crossing war immer der Auslöser. Ich achte ansonsten sehr auf meine Ausgaben, sammle sonst nichts und gebe nie wirklich ohne viel Sinn mein Gehalt aus, deshalb gönne ich mir das alle paar Jahre, hihi. :oops:


    Ausnahmen gab es allerdings: Die Wii U und Animal Crossing Amiibo Festival hatte ich nie und es hat mich auch nicht gereizt. Pocket Camp habe ich zwar installiert, aber auch das reizt mich ehrlich gesagt nicht so sehr, wie ACWW, ACNL und bald ACNH. *:)*

    Ich finde die Idee auch richtig putzig, sich so die Wartezeit auf NH zu vertreiben (Leute, es sind noch 9 Tage!:Happy Birthday).

    Allerdings möchte ich mich jetzt noch nicht so intensiv mit meiner Insel auseinandersetzen, das würde mir irgendwie leicht den Spaß am Spiel nehmen. Ich würde gerne das neue Animal Crossing mit leuchtenden Augen entdecken, ohne bereits alles verplant zu haben. :inlove2:


    Ich finde es aber super spannend und inspirierend, welche Ideen Ihr bereits habt! *:o*

    Ohje, diese Sorge habe ich auch total! :no:

    Ich hatte mich erst sehr spät dazu entschlossen, mir die Switch zu gönnen (Vorteile des Erwachsenseins, hihi :inlove2:) und da war sie bereits überall – und ja, ich meine wirklich überall – ausverkauft. Lediglich bei Gamestop gab es sie noch. Ich habe extra dort angerufen, da mir die ganze Situation suspekt vorkam, aber der nette Mitarbeiter sagte mir, dass ich sie dort definitv vorbestellen könne, wenn es im Internet so ausgeschrieben wäre. Einen Tag später war sie auch dort "vergriffen". :scratch: Ich habe auch Angst, dass ich kein Exemplar mehr zugeschickt bekomme. Abgebucht wurde auch noch kein Kaufbetrag. :confounded:


    Kann man sich denn sicher sein, wenn man vorbestellt hat, dass man sie auch erhält? :scratch:

    Zum Start von ACNH wären mir auf jeden Fall die Stadtfrucht (am liebsten die Birne:birne: oder alternativ Orangen) und die ersten Bewohner wichtig. *;)* Auf die Grasmusterung, wenn es denn wieder unterschiedliche gibt, lege ich nicht ganz so viel Wert, die finde ich eigentlich alle ganz hübsch.


    Natürlich werde ich auf die ganzen Platzierungen von Airport usw. achten, da habe ich jetzt aber noch keinen gedanklichen Favoriten und möchte diesen auch nicht haben, damit ich es nicht alles vorher schon zu sehr "verplane". *:P* Wenn mir etwas gefällt, werde ich mich gleich wohlfühlen. :heart:


    Was mir auch noch am Herzen liegen würde, wäre der Name bzw. die Zeichenanzahl des Charakters. Ich konnte bei AC noch nie meinen Namen (Christina) verwenden, maximal hätte nur "Christin" gepasst. *:(* Deshalb bin ich irgendwann auf Tina ausgewichen – so nennt mich in Wirklichkeit zwar echt niemand, es hat sich aber eingebürgert, dass ich diesen Spitznamen wirklich nur für AC verwendet habe – was das auch wieder irgendwie zur Tradition macht. :lol:


    Ach, ich freu mich schon so! *:D*

    Sehr gerne!

    Herzlich Willkommen liebe Arya!


    Ich bin auch ganz neu hier und freue mich, mit Euch auf den 20. März hinzufiebern! :Happy Birthday
    Musste lachen, als ich die Gryffindor-Info gelesen habe. :lol: Wichtige Info eben! :clap:Ich bin eine Hufflepuff. :heart: Und den Norden liebe ich auch! :inlove2:

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag. :cake:

    Moin allerseits! Ihr habt ja echt tolle Ideen und seid so kreativ mit den Namen :shock:

    Ich suche mir immer irgendwas Lustiges, was eigentlich Schmu ist, aber mich dann jedes Mal, wenn es im Spiel erwähnt wird, zum Lachen bringt. Daher tendiere ich im Moment noch zu Mumpitz, Humbug oder Kokolores. Letzteres wirds wohl werden, weil es wegen dem "Koko" wenigstens über viele Ecken einen Inselbezug hat :lachen2:

    Meine Stadt bei ACNL hieß Bommel.

    Das finde ich sympathisch! Tolle Idee :inlove2:

    Armer Resetti. Ich bin mal gespannt was sein neuer Job wird. Ein griesgrämiger Maulwurf findet sicher nicht so leicht was?!
    (Vielleicht arbeitet er dann ja als Sicherheitsmaulwurf im Onlinemodus? Und meckert unfreundliche Besucher an :lachen: )


    Wie das mit dem automatischen Speichern gelöst wird frage ich mich auch. Einfach mal was ausprobieren ist dann wohl eher nicht.

    Habe kürzlich in einem YouTube-Video gesehen, dass Resetti den Bewohnern bzw. uns behilflich sein wird, wenn wir uns auf der Map verlaufen (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Bisher finde ich das aber recht überflüssig, denn aktuell ist unsere Map ja nicht so groß, dass man – selbst als orientierungsloses Toastbrot – nicht nach Hause finden würde? Und auch die Vorschau der NH-Map sieht nicht viel, viel größer aus, was die Fläche betrifft. Vielleicht habe ich aber auch nur etwas falsch verstanden.

    Ich finde es total beeindruckend, dass ihr alle schon Ideen für Eure Inselnamen habt. Mir fällt das immer so schwer, einen Dorfnamen zu finden. Und wenn ich dann einen habe, stelle ich die meisten nach einem halben Jahr wieder infrage. :suspect:


    Weil ich eine absolute Nordsee-Liebhaberin bin, hieß mein letztes Dorf "Nordsee", das hat auch super von der Buchstaben-Anzahl gepasst. Diese Stadt habe ich vorgestern verkauft, um nochmal ein "neues Leben" zu beginnen und mich vor ACNH richtig reinzuhängen.:clap: Nun heißt es "Løumünde", eine Kombi aus dem Namen meines Pferdes "Loui", einem skandinavischen Buchstaben "ø" (ich liebe Skandinavien) und "münde" klingt auch so norddeutsch. Also etwas weird. Aber für mich funktionierts. :inlove2:


    Wie dann meine Insel heißen wird – lassen wir uns mal überraschen. :hm:

    Hallo Julia!


    Herzlich Willkommen – mir geht es genau wie Dir. :love2: Ich bin auch seit ACWW dabei und habe mir mit leuchtenden Augen die Switch bestellt, obwohl mein Partner die "Standard"-Switch hier stehen hat. :inlove2: Die gönne ich mir einfach selbst mal, macht man viel zu selten. Die Liebe zum Lesen teile ich auch mit Dir!


    Hab einen schönen Abend *:)*


    Liebe Grüße

    Christina

    Hallöchen zusammen,


    zunächst einmal – wow! Wie konnte dieses tolle Forum an mir vorbeigehen? :happy:


    Mein Name ist Christina, ich bin 25 Jahre alt und arbeite als Mediengestalterin im Printbereich – kümmere mich also hauptberuflich um die Gestaltung von Flyern, Magazinen und weiteren Drucksachen. :coffee: Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich im Pferdestall, bin im Vorstand unseres Reitsportvereins aktiv und reite entsprechend auch viel. :emil:


    Wie wahrscheinlich viele weitere von Euch bin ich ganz hin und weg vom neuen "Animal Crossing New Horizons", das bald erscheinen wird. :blatt: Dem Animal Crossing-Virus bin ich verfallen, seit 2005 "Animal Crossing Wild World" in Deutschland herausgekommen ist und auch, wenn ich meine Zeit sonst nicht mit vielen Videospielen verbringe, ist Animal Crossing immer ein Muss für mich! :love2: Sogar so sehr, dass aufgrund von neuen Animal Crossing-Spielen die ein oder andere Konsole bei mir einziehen durfte (Nintendo Wii für AC LgttC und nach dem normalen Nintendo DS kam der 3DS für AC NL & AC HHD). :clap: Um AC treu zu bleiben, habe auch ich mir die Nintendo Switch im Animal Crossing-Design vorbestellt und freue mich riesig darauf!


    Wie bereits erwähnt, spiele ich seit vielen Jahren auch AC New Leaf und stimme mich somit auf den 20.März ein. *:)* Der Name Crossingpear ist mir eingefallen, weil meine Lieblingsfrucht die Birne ist. (Ja, es muss auch jemanden geben, der die Birne mag *:D*). Ich kann mich nämlich noch ganz genau daran erinnern, dass meine allererste Stadtfrucht in ACWW damals die Birne war und somit die erste Frucht, die ich jemals in AC zu Gesicht bekam. Das habe ich dann irgendwie so beibehalten und fühle mich damit am meisten "heimisch". Verrückt, oder? *:D*


    Ich freue mich schon sehr, Euch kennenzulernen, das neue AC mit euch zu entdecken und Tipps mit Euch auszutauschen!

    Bis dahin wünsche ich Euch ein ganz tolles Wochenende!

    Eure Christina / crossingpear :birne: