Beiträge von Rika

    Ich gehöre auch zur Gruppe die es im Eshop gekauft haben. Daher werde ich vermutlich die Nacht durchmachen und dann ziemlich müde im Unterricht sitzen und in dem Pausen weiter spielen. So muss ich eine Woche durchhalten. Dann hab ich zum Glück Urlaub. ?

    was mir wichtig wäre ? kein blauen Flughafen und keine Pfirsiche. ? ansonsten muss der "geheime Strand" eher links oder rechts sein und das service center mittig. Beim Fluss soll ein Ausgang nach links oder rechts gehen (auf die Seite wo der geheime Strand ist). Die zumindest sind das die Punkte damit ich meine Traum Insel errichten kann ohne Abstriche zu machen ?

    Heei ? Ich heiße Jasmin, bin 24 Jahre alt und mache momentan eine neue Ausbildung zur Krankenschwester. Einen Hund habe ich auch. Er ist mittlerweile bald 12 und heißt Thor.


    Angefangen habe ich mit AC Wild World und hatte seitdem jedes Animal Crossing (außer Amiibo festival ?). Ich freue mich wahnsinnig auf New Horizons! Der einzige Grund für mich einen Restart zu machen wären Pfirsiche als Stadtfrucht ?. Meine absoluten Lieblingsbewohner sind Liliane und Bienchen weil das die ersten beiden waren, die mir ihre Bilder geschenkt haben ❤️