Beiträge von Inari

    Ich habe einmal resettet, weil ich beim ersten Start keine schöne Karte zur Auswahl hatte + Orangen (wollte ich auf keinen Fall, weil ich die schon in New Leaf hatte) + oranger Flugplatz (ich mag Orange überhaupt nicht). Das war also für mich ein richtiger Griff ins Klo. Beim zweiten Mal hatte ich eine tolle Karte, Kirschen (mein Favorit), den gelben Flugplatz und auch super Bewohner (Mira und Arne) :inlove2:

    Hallo Julitschka! Ich heiße auch Julia und meine Mutter nennt mich meist Julitschka. Ich habe bisher noch nie jemanden getroffen, der auch so genannt wird :happy: Willkommen im Forum! Ich bin auch noch ganz neu hier.

    Jeder auf seiner eigenen, das ist besser für den Hausfrieden :rofl: Es geht zum Glück, weil ich bei der neuen Switch nicht widerstehen konnte. Sonst hätten wir echt ein Problem mit dieser seltsamen Eine-Insel-pro-Konsole-Politik gehabt, da wir schon sehr unterschiedlich spielen.

    Ich befinde mich aktuell in Elternzeit. Allerdings ist mein Sohn zu dem Zeitpunkt erst 10 Wochen alt. Mal schauen, wann ich dann überhaupt zum Spielen komme :oops:

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! *:)*


    Mein Mann und ich haben uns beide am 20. freigenommen und werden uns wohl erstmal aufteilen müssen. Einer holt das vorbestellte Spiel ab, einer wartet auf das Paket mit der Animal Crossing-Switch und dann wird bis Sonntagabend durchgespielt. Mein Mann kocht gerne und möchte was Passendes zum Inselfeeling kochen und abends werden wir uns entsprechende Cocktails machen. Es wird ein richtiges Themen-Pärchen-Wochenende :inlove2:

    Also ich werde auch hauptsächlich allein spielen. Zu Beginn, so lange sein Interesse anhält, auch mal zusammen mit meinem Mann, aber er spielt auch lieber für sich, statt zusammen auf einer Insel.

    Wenn ich mich online mit anderen verabrede und man zusammen auf einer Insel ist, sind das für mich eher Ausnahmen, um vllt. Dinge zu tauschen oder Ähnliches. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es auf Dauer so toll ist, immer zusammen im gleichen Bildausschnitt sein zu müssen. Das fand ich bei New Leaf irgendwie besser gelöst.

    Moin allerseits! Ihr habt ja echt tolle Ideen und seid so kreativ mit den Namen :shock:

    Ich suche mir immer irgendwas Lustiges, was eigentlich Schmu ist, aber mich dann jedes Mal, wenn es im Spiel erwähnt wird, zum Lachen bringt. Daher tendiere ich im Moment noch zu Mumpitz, Humbug oder Kokolores. Letzteres wirds wohl werden, weil es wegen dem "Koko" wenigstens über viele Ecken einen Inselbezug hat :lachen2:

    Meine Stadt bei ACNL hieß Bommel.

    ❤️ lich Willkommen

    Lange Zeit waren Bücher auch mein Hobby, nur leider schaffe ich es neben meinem Job nur noch wenig zu lesen und höre dann zusätzlich noch Hörbücher, um das ein bisschen entgegen zu wirken. Ist aber schön, wenn das Hobby noch viele haben =)

    Dankeschön! Ich muss die Zeit für Bücher auch immer bewusst freischaufeln und habe oft keine Lust, weil ich auf der Arbeit schon so viel lese, aber wenn ich dann erstmal dabei bin, bin ich froh, dass ich mich aufgerafft habe ::3:



    Vielen Dank auch den anderen fürs Willkommenheißen :love4:

    Hallo Christina!

    Du bist ja auch neu hier, wie ich sehe :clap:

    Bei uns war die neue Switch auch nicht wirklich nötig, aber ich sehe das wie du. Man muss sich auch mal was gönnen *8)* Dafür werden ja die Ausgaben für Bücher ab Ende März rapide sinken :lachen2: Bin gespannt, wie sie live aussieht!

    Hallo an alle!


    Ich bin Julia, 31 Jahre alt und heute neu dazugekommen. Ich bin seit dem Studienabschluss selbstständig und lebe mit meinem Mann im Berliner Speckgürtel. Mein wohl größtes Hobby sind Bücher (das habe ich auch zum Beruf gemacht) und neben Videospielen verbringe ich auch gern Zeit damit, zu stricken. Ansonsten interessieren wir uns sehr für japanisches Essen und die Kultur und möchten am liebsten schnellstmöglich zurück nach Japan ::3:

    Animal Crossing spiele ich seit Wild World und bin grad voll im Hypemodus für New Horizons. Ich habe mir die AC-Switch bestellt und freue mich, dass mein Mann die alte Switch übernimmt und mit mir zusammen spielt. Er wird wohl kaum so viel Zeit wie ich dafür investieren, aber hey, der Wille zählt :rofl:


    Ich freue mich auf den Austausch hier!


    Liebe Grüße

    Julia