Beiträge von KuroShy

    Hallo ^^


    Da ich bereits seit einer Woche hier bin und bisher alles nur stumm beobachtet habe, dachte ich, ich stelle ich mal vor *:D*

    Ich bin Caro, 20 Jahre alt und spiele Animal Crossing seit Wild World. Das war während der Grundschule allgemein für alle Mädchen ein Muss. :D

    Ansonsten studiere ich z.Zt. in Hamburg (werde mir zum Herbst allerdings einen anderen Studiengang vornehmen und auch eine andere Uni) und habe 2016/2017 ein Auslandsjahr an einer japanischen High School verbracht^^


    Viel mehr gibt es über mich auch gar nicht zu sagen. *:P*


    Ich freue mich (wie alle anderen hier wohl auch :D) jedenfalls schon tierisch auf den Release von ACNH und bin dementsprechend auch ziemlich glücklich, dass es noch auf die letzten 1 1/2 Wochen meiner Semesterferien fällt :inlove2:


    Euch noch einen wunderschönen Abend :klee: