Beiträge von Anju>Lie<

    +Schubert ist Mal wieder da und bietet schwarzen Dämonenflügel-Rucksack an, den ich schon sehnlichst erwartet hatte


    +Neue Ideen gesammelt und wieder etwas Terraforming vor


    +Heute ist Sternschnuppennacht, die süße Melinda hat es angesagt ?


    -Es dauert ewig den Aufgang am Inseleingang fertig zu bekommen und nervig ständig die Leiter dort zu gebrauchen


    - Da Zeitreisen nicht möglich sind Brauch alles etwas länger und die ständige Vorausplanung stockt manchmal ziemlich ??

    Ich hab mittlerweile auch um die 30 Tickets ausgegeben und keinen meiner Lieblinge gefunden...


    Einen meiner Wunsch-Bewohner hab ich dann über Amiibo-Card geholt und bei zwei weiteren hatte ich einfach Glück, dass sie hergezogen sind ohne, dass ich sie suchen musste?


    Aber am besten wäre die Methode im Forum jemanden zu finden oder den evtl. "Tausch" mit jemandem abzuklären... ?

    Das mit. einem eshop-code hat irgendwie doch nicht funktioniert... damit habe ich echt null gerechnet, die Switch meldet durchgehend einen Fehlercode und es ist auch egal wie oft ich es versuche, meine 25€ will der einfach nicht hergeben.

    New Horizons muss warten..:cry:

    (Mein Stiefbruder hat sich beim Kiosk auch ne eshop-card geholt, bei ihm ist das gleiche Problem wie bei mir...)

    Send help?:!:

    Ja (danke für die vielen Tipps)

    Ich war vorhin bei so nem kleinen Kiosk hier im Dorf, der Mediamarkt wäre eh so rund 50km entfernt.

    Hab mir da dann die e-shop card geholt (was ein Glück, der Laden bietet nämlich ziemlich wenig an).

    Wenn ich heute Abend an die Switch darf, spiele ich auf jeden fall erstmal ACNH :!:

    Vllt kann ich dann ja schon ein paar von euch auf meiner Insel begrüßen:lachen:


    Eure: Manu ::3:

    Ich komme leider erstmal nicht na das spiel ran, wollte es eigentlich bei Mediamarkt hier in der nähe kaufen, aber daraus ist nix geworden, der hat nämlich auch dicht.

    Dann dachte ich: Hey, so schlimm ist es doch nicht, kauf dir einfach noch ne e-shop card. Aber was dann, ja Tochter, wir gehen in der nächsten zeit erstmal nicht einkaufen... Damnt!

    Verdammte, was mach ich jetzt:cry: Ich möchte doch auch so gern spielen...*:(*

    Ich habe gerade noch mehrere Namen im kopf und kann mich trotz Umfrage in der Schule, immer noch nicht entscheiden.

    Ich schreib sie mal rein, vllt könnt ihr mir ja, in der kurzen Zeit die noch bis zum Reales bleibt, bei der Auswahl helfen :coffee::cry:

    Würde mich sehr darüber freuen. :lol:

    Hier sind sie:


    -Nuigurumi (Japanisch für Stofftier)

    -talchul (Koreanisch für Flucht)

    -Abyss (kennen vllt. einige: Englisch für Abgrund)

    -Paperville :love3:

    -blanktown

    Mein Favorit ist bis jetzt "Paperville", aber bin mir halt echt unsicher... (der Text bleibt eifach Fett, weiß nich wieso :karpador:)

    Ich wollte mich hier auch mal vorstellen. Also na dann:

    Mein Name: (bleibt bitte vorerst mein Benutzer, kann aber auf Manuel verkürzt werden)

    Ich bin: 14 und ein Mädchen

    Ich freue mich riesig, das Nookville ein so schönes und niedliches Forum ist. Es passt einfach perfekt zu AC.

    Meine Interressen: Ich zeichne und schreibe gerne Geschichten*:)*, aber Videospiele sind mir mega wichtig (besonders AC)

    Ich bin auch erst seit ACNL dabei, aber finde das spiel super niedlich und übertreibe nicht wenn ich sage es ist mein kleines zweites Leben:happy:

    Ich freue mich total darüber, nun ein Teil von Nookville zu sein:clap:::3: