Beiträge von Brianna

    Wegen den Obstsorten:


    In Wild World und auch in LgttC hat man die anderen Obstsorten auch offline bekommen und zwar so: Man schreibt einen Brief an einen tierischen Nachbarn und hängt als Geschenk das Stadtobst dran. Meistens wurde mir dann ein Fremdobst zugeschickt. Das habe ich dann eingepflanzt und voila hatte ich die anderen Sorten auch.

    Da ich nie NL gespielt habe, weiß ich nicht ob es dort auch geht. NH habe ich leider noch nicht. ?

    Vielen Dank für die tolle Aufnahme.


    Maery ich denke mal, dass ich neu anfangen muss. Der Freund möchte bestimmt die Insel behalten. Sollte es möglich sein, ohne Insel, aber mit Sternies und gelernten Rezepten und Katalog und den schon bekannten Nachbarn umziehen können, würde ich das machen.


    Aber ich hätte auch kein Problem neu anzufangen. Könnte ja dann alles selbst entscheiden.

    Hallo,


    Ich bin Brianna (oder Bri ?) und bin 35 (bald 36 ?) Jahre alt. Ich wohne in Wiesbaden und komme eigentlich aus der Nähe von Köln (da hat meine AC-Sucht angefangen).

    Mein erstes AC war WW und mein letztes LgttC. NL musste ich leider wegen Erziehungsurlaub drei kleiner Monster ausfallen lassen.


    Leider habe ich (noch) keine Switch und werde daher leider erst mal noch auf meine eigene Insel verzichten. Aber ein Freund (mit Switch ?) meines Mannes hat sich AC vorbestellt, damit ich damit spielen kann. ?


    Irgendwann werde ich mir dann eine eigene Insel leisten können.


    Liebe Grüße

    Brianna