Beiträge von Jula

    Quatsch-Kiste #2


    Hallöchen AnimalCrossing-Friends,

    heute fasse ich mich besonders kurz (ich denke, ihr wisst warum.. xD).

    Pünktlich um halb 2 nachmittags kam mein lang ersehntes Päckchen mit der niegelnagelneuen Switch + ACNH (:lol::lol::lol:). Leider hatte ich anfangs ein Paar Schwierigkeiten mit dem Freundescode, dazu habe ich erst heute erfahren, dass man ja wirklich bezahlen muss, um mit Freunden online die Games zu spielen (find ich ziemlich frech, da es ja beim 3DS das normalste überhaupt war, sich easy via Internet zu verbinden und das ohne Kosten!!:rly:). Als ich dann auch diese Nachricht "verarbeitet" hatte und mich mit der Konsole vertraut gemacht habe, konnte ich das Spiel endlich zum ersten Mal starten...

    Diese Grafik...diese geballte Niedlichkeit und das Gefühl von Ruhe und Frieden..einfach wundervoll!::3:

    Das ist doch mal ein gelungenes Spiel zum Abschalten der kompletten Außenwelt und Eintauchen in einen ruhigen, kleinen Traum...:love4::love4::love4::love4::love4::love4::love4::love4::love4::love4::love4::love4::love4::love4::love4::love4::love4::love4::love4::love4::love4::love4::love4::love4::love4:


    Die heutigen Fragen von mir wären:

    • Was erwartet Ihr noch so vom Game, oder hofft Ihr auf etwas oder jemanden bestimmtes?
    • Gibt es auch schon Kritik, die Ihr nach der ersten Spielphase habt?


    Ich würde mich sehr über ein Paar Antworten freuen und verabschiede mich nun bis auf Weiteres von meiner Außenwelt:smiley1: (Mein Leben findet nun in einer virtuellen Inselwelt statt.:inlove2:)


    Aloha-Adioss,

    Jula:love3:

    Hey Ines, da ich auch 17 bin trifft das mit dem "Ac spielen seit ich 6 bin" auch voll bei mir zu.??

    Das mit dem sich nicht getraut haben, etwas zu schreiben ging bzw geht mir auch so? Manchmal frage ich mich, ob das was ich schreibe überhaupt jemanden interessiert, oder ob andere Leute vllt. sogar genervt wären.? Vllt. sollte ich mir da einfach weniger Gedanken machen (thihi..ich werde mir trotzdem Gedanken machen owo...)


    Grüße,

    Jula::3::love3:

    Hallöchen friends,?

    Ich bin Jula und wie im Titel beschrieben schon seit einer Woche hier im Forum aktiv.?

    Jetzt habe ich durch Zufall bemerkt, dass es ja auch mal an der Zeit wäre mich vorzustellen (Let's go mit dem kleinen Steckbrief):


    • Name: Jula
    • Alter: 17?
    • Wohnort: Nähe Berlin?
    • Beruf: Azubi in der Verwaltung?
    • Sternzeichen: Steinbock ?
    • Hobbys: Fitness (Kraftsport, Ausdauer, Klettern, Cardio)
    • Erste Konsole: der Nintendo DS i
    • Lieblingstier: Hunde (Schäferhunde besonders) ❤?
    • Funfacts: Wenn es um Serien und Spiele aus der Kindheit geht, weiß ich noch jedes Detail :3

    Hey Printe?::3:,

    erstmal Danke, danke für den Kommentar zur ersten Quatsch-Kiste. Ich war mir etwas unsicher, ob das überhaupt jemand lesen will und ob es nicht andere nervt..aber solang ich bei AC bleibe, sollte das ja kein Problem sein..:clap:

    Es tut mir leid, dass ich nie den richtigen Platz für das Thema hier finden kann und Du das dann schlussendlich verschieben musst.:oops: Ich werde dann kommende Quatsch-Kisten also einfach hier im Anschluss weiterschreiben?


    Jetzt mal zu den Insekten:

    Schmetterlinge (ich zähl' mal Motten auch dazu) und Schaben oder Kakerlaken sind eigentlich das Einzige an Insekten, wovor ich Angst habe (bei den Schaben ist es eher Ekel..:facepalm:). Die Schmetterlingsphobie habe ich anscheinend schon immer, da ich schon als kleines Kind wie eine Irre vor ihnen geflüchtet bin:shock:. Dazu kam dann noch ein albtraumhafter Klassenausflug ins Schmetterlingshaus...:confounded::shock:

    Spinnen, vorallem Vogelspinnen, finde ich allerdings sehr schön bzw. unglaublich interessant. Das liegt wahrscheinlich daran, dass meine Tante immer Vogelspinnen hatte (Darunter mein Liebling, Rosie :lachen:). Auch diese "wandelnden Blätter" oder wie sie heißen finde ich absolut spannend:drool:.

    Aber an der Stelle nochmal Respekt an deinen Freund damals, dass er den Mut hatte seine Phobie sozusagen mit der Phobie selbst zu bekämpfen!:shock::clap: Das kann ich mir nicht einmal im Traum vorstellen...


    Und nun nochmal zu den AC Charaktern bzw speziell zu Gerd:

    Ich weiß ja nicht ob Du die LP's von Honeyball kennst, aber immer wenn ich Gerds Sprechblase lese, denke ich an die Stimme die sie ihm verliehen hat (einfach zu lustig, finde ich*:D*).


    Also DankeDankeDanke nochmal für den langen Kommentar, es macht echt einen riesen Spaß mit Anderen über das Spiel (oder sogar ein paar Ängste..) zu schreiben!::3::love4:


    Liebe Grüße,

    Jula:love3:

    Hallöchen,?

    das hier wird die erste Quatsch-Kiste von mir, in der ich einfach ein bisschen was von mir bzw. von meinen Erlebnissen mit AnimalCrossing erzähle.::3:


    Und um direkt mal etwas doch sehr Privates von mir zu erzählen, will ich das hier mal auflockern:

    In ACNL war Eugen erstaunlicherweise für mich eine mir sehr sympathische Figur.

    (erstaunlicherweise..weil ich eigentlich ein ziemlicher Museen-Muffel bin und in Museen vor Langeweile sterben könnte..:sleep:)

    Er ist mir deshalb direkt so sympathisch gewesen, da er für mich riesigen Mut hat. Jeden Tag unter anderem Insekten anzunehmen, die er ja bekanntlich absolut nicht abkann, ist für mich sehr beachtlich und schon eine große Herausforderung. Wo wir dann auch schon bei meiner Angst wären::shock:

    Ich habe eine Phobie gegen Schmetterlinge und kriege Schüttel-, bzw. manchmal auch Krampfattacken, in denen mir ein eiskalter Schauer über den Rücken läuft und ich dieses Zittern/Schütteln auch nicht mehr abstellen kann. (wirkt für Andere amüsant, ist jedoch blanker Horror für mich, da der Wert meines Pulses nach oben schießt und ich auch schon öfter abgeklappt bin.:facepalm:)


    Mir ist also aufgefallen, dass ich manche Sachen in AnimalCrossing sozusagen selbstverständlich mache, wobei ich in der Realität gnadenlos scheitern würde.:scratch: Das macht das Spiel für mich noch ein kleines bisschen besser, als es ohnehin schon ist und gibt mir die Gelegenheit bei einem Schmetterling nicht direkt schweißgebatet loszittern zu müssen:happy:


    Das war auch schon die erste kleine Quatsch-Kiste von mir.??


    Habt Ihr irgendwelche Ängste, von denen fast Niemand weiß?:oops:

    Vergleicht Ihr das Spiel manchmal mit eurem Leben?

    Oder dient es für euch komplett dem Eintauchen in eine andere Welt?


    Eure Storys würden mich sehr interessieren.::3::lol:

    Guts Nächtle,

    Jula:love3:

    Hallöchen zusammen,?

    bei mir war es wirklich das neue AnimalCrossing, was mich direkt dazu bewegt hat eine Switch + Zubehör zu kaufen.::3: Dazu kommt, dass ich riesiger Pokemon Fan bin und die Switch also auch für weitere Games glühen wird.:drool: Ich wollte auch eigentlich nur die Switch Lite, aber da ich meinen Papa kenne (Er liebt es, sich mit mir Mario Kart Rennen zu liefern:mad:), bestand er auf die Switch, mit der das Zocken vor dem Fernseher geht.

    Und ganz nebenbei gestand er mir dann, dass er ein riesiger Zelda Fan ist und wir doch bitte auch unbedingt Botw holen müssen.

    ...Jetzt seh ich es schon kommen: Am 20.03., wenn die Switch und ACNH endlich kommen, wird er lieber ganz entspannt Botw zocken wollen..:rly:

    So sieht's bei mir also aus.*:D*


    Grüße,

    Jula:love3:

    Hallöchen AnimalCrossing-friends,::3:

    hat sich noch jemand von euch in letzter Zeit gedacht: "Oh ja, in Animal Crossing New Horizons werde ich meiner Insel den ultimativen Namen geben und ich werde ihn diesmal nicht nach einem Jahr langweilig oder unkreativ finden!"

    Und dann sitze ich auf meiner Couch und komme fast ins Schwitzen, so krampfhaft versuche ich DEN perfekten Namen zu finden...:mad: (ich hoffe mal, ich bin da nicht allein..hehe:oops:)

    Nachdem ich also endlos auf irgendwelchen Internetseiten herumgesucht habe und immer mal dachte: "Ja, der ist eigentlich ganz hübsch und hat diesen AnimalCrossing-Charme", schrieb ich meine Ideen direkt mal auf. Ein Paar übersetzte Wörter, welche einfach schön klangen sind auch in meiner Favouritenliste.

    Vielleicht könnt Ihr mir noch mehr Inselnamen schreiben oder etwas Zusammengesetztes, dessen Bedeutung Ihr mir erklären könntet.::3:

    Oder aber Ihr findet in meiner Liste etwas, was euch gefällt. ?Let's text about it!?


    Auf ein "schnelles Warten",

    Jula:love3:

    Hei,
    Nachdem ich die letzte Nintendo Direct gesehen habe und mich am Ende übertrieben darüber gefreut habe, dass es ein neues Animal Crossing geben wird, kam mir auch schon bald eine Frage in den Sinn. Wie wirst du deine Stadt nennen? Ich weiß, dass es noch einige Zeit dauert bis das neue Animal Crossing erhältlich ist. Dennoch ist das bei mir durchaus ein kleines Problem. Ich überlege und überlege stundenlang bis ich den perfekten Namen habe. Aber wenn es soweit ist bin ich mir unsicher, unzufrieden oder der Name gefällt mir nach einiger Zeit nicht mehr. Das hat dazu geführt, dass ich schon einige male meine Städte gelöscht und neu erstellt habe. :oops: Ich habe meine Städte meist nach realen Städten oder welchen aus Filmen und Spielen benannt, da ich im Namen Ausdenken nicht sonderlich kreativ bin. Meine letzte Stadt heisst nun schon seit einiger Zeit Salem. Noch bin ich zufrieden damit. Aber das kann sich sehr schnell ändern. *:P* Ich denke aber trotzdem, dass das einer meiner Favoriten sein wird für meine neue Stadt im Neuen Animal Crossing.

    Hallöchen Alice,?

    wie Du vllt. an meinem Profil siehst, bin ich gerade erst frisch auf Nookville angemeldet. Das hat mich aber nicht davon abgehalten direkt mal was zu posten?

    Und stell Dir vor, mein erstes Bild ist eine kleine Liste von süßen Namen (wie ich finde) für die neue Insel.?

    Vielleicht ist ja was für Dich dabei oder Du bekommst noch eine bessere Idee, wenn Du Dir die Liste durchliest.


    Grüße,

    Jula?✌?