Beiträge von ines

    Hey Ines, da ich auch 17 bin trifft das mit dem "Ac spielen seit ich 6 bin" auch voll bei mir zu.??

    Das mit dem sich nicht getraut haben, etwas zu schreiben ging bzw geht mir auch so? Manchmal frage ich mich, ob das was ich schreibe überhaupt jemanden interessiert, oder ob andere Leute vllt. sogar genervt wären.? Vllt. sollte ich mir da einfach weniger Gedanken machen (thihi..ich werde mir trotzdem Gedanken machen owo...)


    Grüße,

    Jula::3::love3:

    da haben wir ja einiges gemeinsam ??

    alsoo ich bin ines, 17 jahre alt und hab zufällig, als ich neuigkeiten zu acnh gesucht hab, diesen forum hier gefunden


    zu mir selbst gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen, ich spiele animal crossing seit dem ich ca 6 bin und freu mich (wie wahrscheinlich viele hier) in paar tagen new horizons spielen zu können :)


    ich war bis jetzt schon paar mal in anderen animal crossing foren angemeldet, hab mich jedoch nie getraut mich an gesprächen zu beteiligen ? mal schauen wie es hier sein wird.. :)