Beiträge von drachinis

    Ich habe heute einen Marienkäfer gefangen.

    Der Wert ist 200 Sterni's.

    Die Fangzeit 8 - 17 Uhr von März-Juni und später nochmal im Oktober.


    Dann die "Gesichtswanze". Sie hat einen Wert von 1.000 Sterni's und ist von März-Oktober in der Zeit von 19 - 8 Uhr zu fangen.


    Die "Stinkwanze" hat einen Wert von 120 Sterni's und ist ebenfalls von März-Oktober vertreten, im Gegensatz zur "Gesichtswanze' jedoch rund um die Uhr zu finden.

    Hallo,


    ich bin seit gestern hier neu dabei und stelle mich Euch jetzt auch mal vor.

    Ich bin (noch) 34 Jahre alt und arbeite seit einigen Jahren in einer Brillenmanufaktur in Berlin, in der Logistik Abteilung.

    Animal Crossing spiele ich seit der Wild World Version. Es war damals ein "Blindkauf" für den DS, ohne zu Wissen was es eigentlich genau war. Es hat mich aber sofort in seinen Bann gezogen und bin seitdem total verfallen :D

    Animal Crossing Pocket Camp spiele ich auch regelmäßig auf meinem Handy.


    Ich freue mich umso mehr, das wieder ein neuer Teil erschienen ist. Die Switch ist abgestaubt, die Controller geladen. Fehlt mir nur noch das Spiel, welches ich heute hoffentlich erhalten werde.


    Ich hoffe das ich hier neue Bekanntschaften schließen kann *:)*