Beiträge von Xenon

    @Sasike Danke :):love4:


    Neuer Tag, Neues Glück :karpador:
    Als ich zur Arbeit kam, waren schon alle fleißig.



    Da es nicht viel zu tun gab, nutze ich meine chance und rief Törtel an.



    Wir vereinbarten ein Termin, um genauer über seine Wünsche zu sprechen..



    ..& dann ging es auch schon direkt los. Törtel hatte keine genauen Vorstellungen. Wir suchten ihm ein Grundstück am Strand & richteten das Haus mit grün gehaltenen Möbeln ein.



    Im Laden wieder angekommen, beschloss ich erstmal ein wenig zu lernen, damit ich den Kunden mehr bieten kann.



    Nach einigen Informationen über Designen, Grundrisse & umgestalten brauchte ich nur noch ein "Opfer" an dem ich dies direkt testen konnte..
    Ich ging also vor den Laden um willige Kundschaft zu finden.
    Dort fand ich Bettina.



    Wir besprachen alles & machten uns direkt auf den Weg zum Grundstück.



    Nach dem wir mit dem Garten fertig waren, ging es ins Haus.
    Wer sich das selbst mal anschauen möchte, kann es über den QR-Code tun, oder über die Projektnr.
    :bettina: -> 0098 - 7719 - 334



    Dann war erstmal Zeit für Feierabend.



    Am Morgen wartete :melinda: auf mich. Sie wollte für die Stadt ein Krankenhaus.
    Wir besprachen die Details.



    Es sollte ein Wartezimmer, Krankenzimmer & Behandlungsraum geben.
    ich machte mich direkt an die Arbeit. Schon direkt nach dem fertig stellen war das Krankenhaus gut gefüllt. Durch die Stadt ging wohl eine Grippewelle.
    Wer sich das Krankenhaus selber mal anschauen mag, kann das über den QR-Code tun oder über den Projekt-Code.
    :melinda: -> 0895 - 7752 - 383






    Da ich selbst auch Krank wurde, ist nun erstmal Schluss. Ich musste nachhause, ins Bett & ein Tee trinken. :P

    Willkommen :karpador:


    Hier werde ich immer mal wieder was von meinem neuen Job berichten.
    Als ich in die neue Stadt kam, habe ich direkt einen Job gefunden. Zuerst wurde mir direkt das Team vorgestellt.



    Es gab Arbeitsklamotten und dann ging es auch schon direkt los. Zuerst ein Testhaus für Karlotta. Dann folgten Häuser für Bienchen, Jörg, Carola & Noisette.
    Noisette habe ich auf der Straße getroffen. Ihre Vorstellungen fand ich super, also haben wir uns gleich an die Arbeit gemacht.
    Wer möchte, kann über den QR- Code oder über den Projektcode auch mal selber schauen. :noisette: -> 0202 - 7754 - 343



    Dann... kam eine neue Herausforderung, ich durfte ein öffentliches Gebäude einrichten. Ich besprach mit Melinda den Auftrag..



    Es ging um eine Schule. Als wir alles besprochen haben, machte ich mich direkt an den Auftrag. Wer möchte, kann sich auch davon wieder selbst ein Bild machen. :melinda: -> 0805 - 7754 - 453





    So.. nun ist erstmal Feierabend. Später geht es dann mit dem Krankenhaus, Törtel & Bettina weiter. :karpador:

    Ich hab das Spiel nun auch. Hab mir dann auch noch 2 Booster dazu geholt. Ich finde es total klasse, die rote Jacke passt gut zu meinen roten Haaren. :happy:

    &was war deine erste Karte? *neugierig*


    Ich hätte es ja schöner gefunden, wenn man seine Klamotten selbst wählen kann.. oder wenigstens ne cap oder brille aussetzen kann :dogi:

    Wenn das nich kommt, solltest du amazon anschreiben, dann bekommst du die 6€ bestimmt wieder, die sind da eig sehr kundenfreundlich..


    Aber.. wir denken erstmal positiv, du bekommst es bestimmt heute :tröst: