Beiträge von Rotritter

    Ich suche jetzt seit knapp 20 Minuten nach einem klassischen einheitlichen discord link um dem Server beizutreten jedoch komme ich vom forum aus immer nur auf ein chatfenster.? was mir nicht besonders viel bringt weil ich ja Zugriff auf den kompletten server haben möchte mit all den voice channels und Ich lieber von dem eigenen programm aus arbeite. Könnte mir jemand bitte helfen und den Link posten ic hwäte gerne beim treffen heut abend dabei. ?


    Schonmal Im voraus vielen Dank

    Heyho und grüß Gott ich bin der Sebastian aka. Rotritter ich bin 19 Jahre alt und nunja mein Nick begleitet mich schon seit mehreren Jahren. Ich bin aktuell Azubi bei der DB im 2. Lehrjahr als Lokführer. Zu meinen Hobbys zähle ich ganz klar das zocken sei es jetzt switch oder PC das is egal. Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden gehe gerne schwimmen und bin/ war (aktuell mach ich eine Pause) Ehrenamtlich tätig bei der wasserwacht. Ich spiele animal Crossing seit let's go to the city wenn ich mich jetzt nicht irre war das für die wii damals und bin ein einfach fan von dieser game serie somit hatte ich natürlich auch das ACNL. ich bin hier um neue bekanntschaften zu knüpfen und mit gleichgesinnten zu quatschen und spielen. Das wars soweit erstmal von mir. :)