Beiträge von Philamarry

    Hallo und willkommen :)


    Animal Crossing ist kein LoL oder Fortnite, also du kannst das Spiel einfach starten und für dich spielen.


    Natürlich kannst du nun in den März zurück gehen und fehlende Insekten, etc. fangen, aber sonst ändert sich nicht viel am Spiel geschehen...


    Liebe Grüße

    Ich hab's heute versucht und bin je 2std auf 2 verschiedenen Inseln rum gerannt und nicht eine Spinne ist gespawnt :roll:

    Ich habe es heute auch versucht und ich muss sagen, dass ich in ner halben Stunde ca. 20 Vogelspinne hatte (ging auch paar Mal zu Boden).


    Also der Trick funktioniert... Vielleicht hast du nicht auf die Zeiten geachtet...

    Also ich habe ca 20 angelegt und am Ende sind maximal 9 gewachsen.


    Dann habe ich 15 Pfirsichbäume angelegt und davon sind auch 9 gewachsen, aber fünf sind auch an einer anderen Stelle gewachsen.


    Ich denke, dass die Zahl so 9 betragen könnte, wenn diese auf einer Fläche sind... Aber bin mir nicht sicher

    Danke, dass du dir meinen Thread anschaust!


    Mein Name ist Phillip und ich bin 21 Jahre alt, studiere Biologie und spiele seit Animal Crossing Wild World mit.


    Auf diese Weise versuche ich einfach paar Leute zum Online Spielen zu finden oder auch meine Früchtesammlung aufzustocken.


    Da ich ein relativ ungeduldiger Mensch bin, springe ich häufig durch Raum und Zeit (zumindest im Spiel).


    Neben Animal Crossing Spiele ich auch Pokémon, Borderlands oder male mit Wasserfarben. Sonst setze ich mich auch mal auf den Balkon und genieße die Sonne oder gehe auch mal feiern (wenn es jetzt nicht verboten wäre..). Aber am meisten mag ich Pflanzen, da es wundervolle Organismen sind.


    Ich freue mich schon auf Antworten und bis dann! :)