Beiträge von Lutzi

    herzlich willkommen,

    Hoffe du hast noch lange Spass am Reiz des Spiels.. gerade das niedrige Stress Level macht es so angenehm.. nach einer langen Nachtschicht morgens den Laden noch eben checken und die post der Freunde lesen..

    Huhu liebe Forenmitglieder,


    Da ich nun schon einige Tage damit verbracht habe mich voll und ganz dem neuen Animal Crossing Teil zu widmen, habe ich ganz vergessen mich hier vorzustellen.


    Mein Name ist Lukas, ich bin 23 Jahre alt & komme aus Alabastia :mboot:


    Ich bin am 19.03 pünktlich mit der Dodo-Airline auf der schönen Insel gelandet und gebe seither mein bestes dieser wieder neuen Glanz zu verleihen.


    Bei mir gibt es derzeit alle Früchte aus meinem neuen Obstgarten zu pflücken, jedoch ist meine Stadtfrucht der Apfel gewesen. :apfel:


    Ich freue mich immer über Besuch und nehme gern an Veranstaltungen und Flohmärkten teil. Am liebsten verbringe ich Zeit mit dem Angeln. :angel:


    Ich bin ein Echtzeit Spieler, mein Ziel ist es ohne Skippen durchs Spiel zu schreiten und den ruhigen Alltag zu genießen. Andere Spiele stressen einen doch eh schon genug.:falle:


    Seit gestern hat auch mein eigener Laden "Alabastias Laden Inc." seine Pforten geöffnet und steht täglich mit neuen Möbel und andere Dingen zur Verfügung :sterni:


    Wer gern mehr über mich und meine Insel wissen möchte kann sich gern bei mir melden. Ich bin immer für ein Gespräch, offenes Ohr oder eine Inseltour parat.


    Euer Lukas aus Alabastia :sbrett:

    huhu, ich dachte ich erwähne auch mal meine positiven Ergebnisse:)


    + den 4. Kredit mit knapp 700+kk abgeschuftet

    + Angel Glück (4x Walhai,3x Hammerhai, 2x Hai..und mehrere teure und neue Fische für mein Museum)

    + alle Früchte + Bambus zusammen bekommen und einen Obstgarten angelegt

    + mein Grundriss für mein Blumenbeet und mein Wald gelegt


    - zu viele Sternis ausgegeben:p


    Und alles noch in der Echtzeit *8)*