Beiträge von Zetro

    Per Dodo Code z.B. können Leute ihre Schaufel und die Axt nicht benutzen. Blumen pflücken und Obstbäume ernten geht aber. Und man sollte keine Gegenstände ablegen, wenn dann platzieren. Sonst kann man die auch aufheben.


    Blumen und Obst wachsen aber nach, also halb so wild.

    Man kann aber nicht deine Insel umgraben oder Bäume fällen, glaub das ist das wichtigste. :lol:


    Obst und Blumen sind ja halb so wild. Notfalls abzäunen, vielen Dank für die Antwort ^^

    Ist es möglich Leute, die auf die Insel kommen, nichts abbauen zu lassen? Also so direkt per Einstellung.
    Will nämlich nicht unbedingt auf das Mitgefühl von Fremde hoffen wenn ich meine Insel über den Dodo Code z.B. für einen guten Rübenpreis öffne ?

    Ich dachte es sollte da irgendwie eine Möglichkeit geben sich auszutauschen, über QR-Codes, aber ich hab da bisher noch nichts in der Richtung ausprobiert/rausgefunden

    Eine kleine Erklärung:


    1. Nintendo Switch Online App aufs Smartphone laden

    2. Auf das Animal Crossing Bild in der App drücken

    3. Den Anweisungen folgen um NookLink zu altivieren

    4. Auf „Eigene Designs“ drücken

    5. Hier kannst du dann Qr-Codes aus New Leaf oder Happy Home Designer scannen bzw. dir welche aus dem Internet suchen zum scannen.


    Um die Designs ins Spiel zu bekommen:


    1. Ingame die Designs App auf dem NookPhone öffnen

    2. + drücken (herunterladen)

    3. Und joa da kannst du dann dein gescanntes Design ins Spiel holen, viel Spaß ^^



    SPOILER: Um im späteren Spielverlauf Designs, die in Animal Crossing: New Horizons gestaltet wurden, hochzuladen:

    Montag


    Vor 12 Uhr: 52 Sternis

    Nach 12 Uhr: Vergessen :facepalm:


    Dienstag


    Vor 12 Uhr: 52 Sternis

    Nach 12 Uhr: 50 Sterns


    Mittwoch


    Vor 12 Uhr: 47 Sternis :roll:

    Nach 12 Uhr: 132 Sternis


    Donnerstag


    Vor 12 Uhr: 107 Sternis

    Nach 12 Uhr: 140 Sternis


    Freitag


    Vor 12 Uhr: 152

    Nach 12 Uhr: 147