Beiträge von nik

    Ich bin wirklich froh, dass ich nicht der einzige bin, der schwierigkeiten mit dem Namen hat. Ich habe mir gestern abend den Kopf zerbrochen und habe dann einfach das Spiel gestartet ohne einen wirklichen Namen zu haben... (war vielleicht nicht die beste Idee) Ich habe meine Insel "Ohana" genannt. Erst wollte ich Kokaua nehmen, weil dies das Town von Lilo & Stitch ist und ich die Serie/Filme liebe. Dann wollte ich aber lieber selber was "erfinden" weil es Kokaua sogesehen schon gibt. Dann wollte ich Kokaua und Ohana mixen und hatte Kohana. Den Namen finde ich auch wirklich schön aber ich habe dann aus spaß mal gegoogelt und herrausgefunden, dass man so eine Nacktkatze nennt.. 3: Das wollten ich dann auch nicht xD
    Ich habe meine Insel dann einfach Ohana genannt, weiß aber im nachhinein nicht, ob ich den Namen auf dauer wirklich so schön finde 3:

    bin ein bisschen lost