Beiträge von Flo

    Ich selbst besitzte keine amiibos, aber ich kenne viele, bei denen die Sammelleidenschaft ausgebrochen ist. Meiner Meinung nach bereichern sie das Spiel kaum. Aber da es so viele unterschiedliche Charaktere gibt, jede Figur anderes gestaltet und manche limitiert sind kann man schnell zum Sammler werden.
    Oh André, das ist ärgerlich.. hoffentlich konntest du ihn wieder kleben.

    Hallo :)


    Mein Name ist Flo, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bielefeld *8)*
    In meiner Freizeit spiele ich gerne 3DS und PlayStation 4. Außerdem betreue ich eine kleine Webseite, die natürlich als Thema "Gaming" trägt.
    Ich spiele schon sehr lange Animal Crossing und finde, dass es eins der wenigen Spiele ist, die nicht langweilig werden.
    Ansonsten gehören momentan Tomodachi Life, FIFA 16 und Until Dawn zu meinen Lieblingsspielen.


    Ich freue mich, mit Euch zu schreiben :heart:

    Hallo!


    Ich möchte Euch die Website http://monokai.de vorstellen. Diese ist seit gut einem Jahr online und berichtet mit kurzen News vom Geschehen aus der Gameswelt. Auch Reviews zu neuen Spielen, Triva-Wissen und Spieletipps findet Ihr dort. Unser Releasekalender ist stets auf dem neuesten Stand, sodass keine Neuerscheinung in Vergessenheit gerät. Seit kurzer Zeit sind wir auch auf Facebook (https://www.facebook.com/monokai.de) vertreten. Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst bei gefallen ein "gefällt mir" *:)*


    :heart: