Beiträge von IloveSnibunna

    Ich kenn noch ne Geschichte von nem Typ, der hatte nen Wutanfall und hat sein Wii U Gamepad in der Mitte zerbrochen. DAS muss ne starke Aggression gewesen sein. Ich bin eher vorsichtig mit meinen Geräten, obwohl ich manchmal auch etwas auf den oberenBildschirm beiße (aber nie so fest, dass er kapuut geht). Dazu hab ich auch noch ne Frage an Linkiba: Hat#s geschmeckt? Ist was vom DS in deinen Mund gekommen? :hm: Wie auch immer, ich hab mal einen alten Nintendo DS zerstört, weil ich MArio & Sonic bei den Olympischen spielen gespielt hab. Bei Trampolin muss man ziemlich doll üder den Touchscreen streichen, nur hatte der Touchpen leider ein winziges Plastikeck abstehen und hat mir den Bildschirm zerkratzt. Und weil's so schön war, hab ich gleich noch Limo drübergekippt, weil ich in der Dunkelheit das Glas nicht erkennen konnte. Aber das ist mindestens 1000 Jahre her XD heute mach ich sowas nicht mehr!

    Ich liebe die 4. Generation! Die ist einfach so toll!
    Aber an der ersten stört mich eigentlich am meisten.
    1. Die Qualität. Ok, das liegt am technischen Fortschritt dieser Zeit, aber ich hasse diese unübersichtliche Gameboygrafik der ersten Spiele :/
    2. Die Leute... Es gibt ja Leute, die die erste so lieben, dass sie an den neuen nur rumnörgeln. Nervig!
    3. Man kann nur als Junge spielen.

    Manchmal glaub ich Animal Crossing errechnet sich immer den blödesten Platz für neue Bewohner! Schon wieder hat jemand sein Haus MITTEN IN EINEN WEG GEBAUT! Und natürlich die Blumen und Büsche am Rand auch gleich gekillt...
    Jetzt hab ich aber ein paar Fragen.
    Da der neue Tag erst um 6 Uhr früh beginnt, könnte man sich doch über Nacht einfach auf ein freies Grundstück stellen, von dem man nicht will, dass es bebaut wird, oder? Ich meine, bei mir gibt's nicht viel Auswahlmöglichkeit, da kommen nicht mehr viele in Frage... Wann ist eigentlich festgelegt, wo ein Haus gebaut wird? Und wenn die Absperrung schon steht: Wie kann man sie an einen anderen Ort bringen? Reset bringt ja nichts...
    Zu den Uhrezeiten hab ich aber noch mehr Fragen: Was pasiert zum Beispiel wenn man kurz vor Ladenschluss in einen Laden geht und dann einfach drinnenbleibt. Wird man dann bei volelr Stunde rausgecshmissen oder kann man dann so lange bleiben, bis man von selbst wieder geht? Wenn letzteres der Fall ist, was passiert, wenn man so lange bleibt, bis der Laden wieder aufmacht? Mir fällt wahrscheinlich noch mehr ein...

    Ich hab gehört, wenn ein Bewohner auszieht, müssen erst eine bestimmte Anzahlt an Bewohnern ein- und ausziehen, damit man ihn wieder bekommen kann. Gilt das auch für den Zeltplatz? Ich hatte jetzt letztens einen im Zelt, den ich überhaupt nicht austehen kann. Dauert das jetzt wieder genauso lange, bis er bei mir einziehen kann? Ich will den jetzt nämlich nicht irgendwann in meiner Stadt sitzen haben...

    Ja, das mit Resetti stimmt nicht, aber er kann ein gefälschtes Reset vortäuschen, um den Spieler zu erschrecken. Erst kommt er wie gewohnt aus der Erde, behauptet dann, es würde ihn nicht mehr interessieren, ob man sppeichert und PLÖTZLICH befindet man sich wieder in dem Menü, das kommt bevor man das Spiel startet. Kurz danach ändert sich das Bild aber wieder und man steht wieder vor Resetti... Hab ich so in einem Video gesehen, davon gibt's ein paar auf Youtube oder so...

    Ja, ich kann zwischen einem Glitch und einen Spielstandschaden unterscheiden, nur weiß ich leider nicht, wo die Ursache liegt... Und normalerweise bin ich nicht online, wenn das passiert.

    Ich spiel zur Zeit ACNL, How to train your dragon 2, Tomodachi und Mario & Luigi Dream Team bros.
    Das Drachenspiel glitcht eh stärker als die Polizei erlaubt, aber der Rest geht ganz gut und ohne Glitche.

    Ich benutze grundsätzlich nur Module. Hatte jetzt aich letztens noch den Fall, dass einfach ein schwarzer Streifen in der Mitte des Bilschirms aufgeblitztz ist. Zum Modul: Ich hab es im August neu gekauft. Also kein gebrauchtes Spiel oder so. Mit den Kontaktpltättchen gehe ich auch vorsichtig um, und wenn das Spiel nicht im DS steckt, liegt es in der DS Tasche.