Beiträge von ItzMePanda

    Ja wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob es Seitens des Inselsprechers Infos gibt von Nintendo? Sind wir in der Lage den im späteren Spielverlauf zu ändern? Aktuell habe ich auf " unserer " Insel den Sprecher, bin jedoch nicht gerade froh drüber ... wollte das Spiel nur mal antesten während meine Freundin auf Arbeit war, dementsprechend ist sie jetzt stinksauer das mein Charakter das hat und nicht Ihrer. Vor allem kommt neustarten aktuell nicht mehr in Frage weil wir beide schon 40+ zusammen reingesteckt haben und einige super Sachen gefunden haben.


    Sollte es dazu keine Infos geben wäre ein offizielles Statement mal super, hab im Internet schon zahlreiche Leute gefunden die wohl das gleiche Problem haben! Ich muss zugeben das das " Löschen der kompletten Insel und aller Sachen " nicht gerade eine tolle Lösung ist! Meiner Meinung nach sollte es kein Problem sein sowas nachträglich mit einem Patch zu beheben. Fix zum Nook NPC und Inselsprecher übergeben können. Von mir aus auch nur 1x pro Woche oder ähnliches, oder gegen irgendeine Art Kosten (10000 Meilen oder 10 Euro oder ähnliches).


    Danke für Antworten!


    ~ Panda

    Leider muss der Inselsprecher den Progress voran treiben bis zu dem Punkt wo du die Anleitungen kaufen kannst bzw. einige Items kannst du vorerst nur kaufen wie es scheint, die Anleitungen dafür bekommt wohl nur der Inselsprecher von den NPC´s . Habe das gleiche Problem bei mir und meiner Freundin, wollte mir das Spiel nur mal anschauen und hab halt nen Char erstellt, jetzt bin ich Inselsprecher und sie ist SUPER sauer auf mich .. ich hoffe wir kriegen die Tage mal ein Statement von Seiten Nook / Nintendo ... da sollte deffinitiv was nachgepatcht werden das man den Sprecher wechseln kann oder ähnliches. Meine Freundin redet seit 2 Tagen nicht mehr mit mir deswegen ... ^^


    ~ Panda