Beiträge von NyaMT

    Der einzigen der ich regemäßig Briefe geschrieben hab war Doris (Jetzt ist sie ausgezogen .. ;-; ). Da hab ich halt Sachen reingeschrieben die zu ihren letzten Brief gepasst haben. Darauf kamen immer wundervolle Briefe mit Geschenken zurück.


    DORIS ICH VERMISSE DICH ;-;

    Hey ihr :3


    Mein Name ist Anja man kann mich aber auch Nya nennen (Ist ein Spitzname ^-^'').
    Ich war schon im alten Forum angemeldet war aber nicht sehr aktiv aber der Wille zählt!
    Nachdem ich erfahren hab das es ein neues Forum gibt habe ich mich hier auch mal angemeldet in der Hoffnung aktiver zu werden hehe.


    Meine Lieblingsbeschäftigungen neben Videospielen sind noch lesen und tanzen.
    Btw. der Username besteht aus meinem Spitznamen (Nya) und den 'Initialien' meiner Stadt Minztal.


    Falls es noch irgentwelche Fragen gibt stellt sie ruhig!


    Habt noch einen schönen Abend :3