Beiträge von Jfk

    Huhu meine Lieben,


    nachdem ich den ein oder anderen von euch besuchen durfte, und ihr auch mich, geht mir das Chatten im Spiel schon ziemlich auf den Senkel.

    Natürlich nicht wegen euch sondern den rumgefummelt auf der Konsole.


    Da Discord oder VoiceChat nicht immer ideal sind und nicht jeder eine Tastatur für die Switch besitzt, empfehle ich die Nintendo App.


    Bisher habe ich sie immer gemieden (war ja auch eigentlich nur für den VoiceChat) aber mit AC kam auch der normale Chat aufs Handy.


    Man kann lesen und auch schreiben, mit den Leuten auf der Insel wie auch mit den Besten Freunden.


    App downloaden und in den Spiel Einstellungen den NookLink aktivieren, das ist auch schon alles.


    Ich hoffe für den ein oder anderen ist das neu und ich bin nicht der einzige der davon schon Kopfschmerzen bekam.



    Grüße & freue mich über jeden Besuch.