Beiträge von Sani

    Da hätte ich auch selbst drauf kommen können*8)*

    Hat geklappt, danke dafür.

    Ist die Switch mit einem Nintendo Account verbunden? E-Shop beispielsweise funktioniert? Kannst du denn online verreisen?

    Mit dem Account sind alle verbunden. Wir haben momentan kein Online Abo, deshalb mussten wir ja auf lokal zurück greifen.

    Hallo,


    vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

    Ich habe das Problem, das mein lokaler Modus nicht funktioniert. Meine Tochter wollte mich gern auf meiner Insel besuchen, aber ich komme nur bis zu der stelle, an der er das Tor öffnen möchte und dann wird mir gesagt, das ein Fehler bei der Datenübertragung aufgetreten ist. Das gleiche passiert auch, wenn ich lokal verreisen möchte.

    Bei meiner Tochter funktioniert das ohne Probleme und es hat bis jetzt auch immer alles funktioniert. Ich habe sowohl mein Spiel, als auch die Konsole neu gestartet, aber es bleibt dabei.

    Wir befinden uns übrigens im selben Raum.

    Weiß jemand Rat?

    Achso, selbst mit Dodo Code kommt diese Meldung.