Beiträge von Wümit

    Hi Leute,


    Mein Name ist Ümit, 29 Jahre, und komme aus dem nicht wirklich so schönem Mannheim.


    Das Spiel habe ich eigentlich für meinen kleinen Bruder gekauft und hätte nicht gedacht, dass ich das überhaupt spielen werde, da ich einige Spiele hier rumfliegen habe ohne sie je mal angespielt zu haben. Doch die Umstände haben mich mal reinschauen lassen und es macht doch mehr Spaß als ich dachte und da man eh nur eine Insel pro Konsole haben kann und mein Bruder sehr aktiv am spielen ist als inselsprecher, habe ich keinen allzu großen Drang jegliche freie Minute mit dem Spiel zu verbringen. Für mich daher eher positiv als negativ, keine eigene Insel zu haben.


    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie sinnvoll ein Forum für dieses Spiel sein wird, da ich alle anderen teile nicht gespielt habe, doch um die Inseln anderer besuchen zu können, muss man ja irgendwo anfangen mit Kontakten.


    viele Grüße


    Ümit