Beiträge von Jul1sk4

    Ich habe folgende Anleitungen bereits bekommen:


    Kirschblütenhaufen

    Picknick Set

    Kirschblütenlaterne

    Kirschblütenwand

    Kirschblütenboden

    Kirschholzverkleidung

    Kirschholzboden

    Kirschblütenschirm

    Kirschblütenstab

    Kirschblüten-Bonsai


    Wenn ich euch etwas herstellen kann, meldet euch einfach per PN ☺️
    Vielleicht habt ihr ja Dinge, die ich noch nicht hab :)


    Hätte zB gerne die Tasche ? (edit: Tasche hab ich schon bekommen ?)

    Ich habe folgende Anleitungen doppelt und würde gerne gegen andere Anleitungen tauschen ☺️ (Liste wird aktualisiert):


    - Blättchenschirm
    - Bambussprossenlampe

    - Baumstammliegestuhl

    - Häschentag-Ballon-Deko A

    - Häschentag-Boden


    Schreibt mir einfach eine private Nachricht bei Interesse! ?

    Wie macht ihr das mit den Designs, damit die so „professionell“ werden? Spielt ihr am Fernseher oder dann im Handheldmodus?


    Ich spiele nämlich am Fernseher und hab da richtig Probleme, wenn ich einzelne Pixel setzen muss bei den Designs. Somit ist es bisher ein simpler Kimono mit Blattmotiv geworden.

    ich mach alles im handheldmodus ☺️

    aber ich kann mich da stundenlang spielen und merke es gar nicht ?

    sehr cool ????? voll schön!!

    SIeht echt cool aus! ^^

    Ich nutz die Design-App auch sehr gerne, hab bisher aber hauptsächlich an Klamotten rumprobiert und ein bisschen um was umzugestalten. Bisher war ich meistens noch niht sehr glücklich mit meinen Ergebnissen XD

    (Ich sollte mich mal an Psiana versuchen)

    Ich dachte es sollte da irgendwie eine Möglichkeit geben sich auszutauschen, über QR-Codes, aber ich hab da bisher noch nichts in der Richtung ausprobiert/rausgefunden

    versteh dich ? ich trage meistens nur einfarbige Dinge, bunte stören mich bisschen - darum tu ich nicht mal etwas groß umgestalten ? aber so ein Glurak T-Shirt ist schon toll ?


    Ich hab auch noch bisschen was gemacht:



    (sie sieht voll glücklich aus ???)


    Jaaa das wär toll! Bin gespannt ob da noch etwas kommt. Hoffentlich ?

    Dann hast du - leider - einfach Pech.

    Ich habe beim schütteln von Bäumen öfter die normalen Spinnen - die hängen dann an einem Faden runter und lassen sich dann fangen - wenn man zu langsam ist verschwinden sie wieder im Baum und man kann einfach nochmal schütteln.

    Oh ok, das ist dann schade, nur ein paar Mal kam ein Sackträger aus dem Baum, Spinne habe ich leider noch nie eine gesehen :/

    ich hatte bisher denke ich auch nur 2-3 Stück. Kommt sicher noch ?

    Hallo zusammen!


    Habe ein neues Hobby gefunden - Pokémon zeichnen in der Design App ?



    Nutzt ihr diese auch oder nehmt ihr lieber fertige Kleidung?


    Hoffentlich kann man diese auch bald untereinander tauschen oder schenken ☺️

    Ja, es gibt wahrscheinlich wieder Einrichtungsgegenstände für jedes Sternzeichen...

    Leider habe ich Fische ganz knapp verpasst, aufgrund des Erscheinungsdatums.. :cry:

    Wäre nämlich mein Sternzeichen im RL.. Sieht so aus, als müsste ich jetzt ein ganzes Jahr darauf warten.. :cry::facepalm:

    dann ist die Vorfreude ja darauf umso größer ☺️

    ich bin Widder im Sternzeichen & dachte am Anfang, dass das Sternzeichen spezifisch ist, welche Splitter man bekommt ?

    Bei mir waren noch nie Sternschnuppen xD Es regnet ständig und ich habe kaum Sonne^^


    Also wenn man in den Himmel schaut und die Sternschnuppen sieht, dann muss man einfach nur A drücken? Merkt man, wenn man erfolgreich ist? :scratch:

    ja merkt man. Sieht ziemlich süß aus ☺️

    Link ich hatte gestern eine Art Wasserfallinsel gehabt. Die Insel war recht klein, bestand aus 3 Ebenen und hatte 4 Wasserfälle. (von Ebene 3 auf Ebene 2 1 Wasserfall, von Ebene 2 auf Ebene 1 3 Wasserfälle; einer in jeder Himmelsrichtung außer Norden/ auf dem Steuerkreuz oben)

    Dort findet man am besten die 4 Wasserfallfische: Huchen, Saibling, Goldforelle und Masulachs.


    Frucht war dort Kirsche und Blumen waren dort Veilchen.

    ich war auch auf dieser Insel, hab jedoch keinen einzigen Wasserfall Fisch gefunden ??‍♀️??‍♀️