Beiträge von Fynn

    Hallo Meenu,


    schön, dass du den Weg hier her gefunden hast und herzlich Willkommen im Forum :)


    Dein Job klingt sehr fordernd und das mit den Zeiten sollte kein Problem darstellen, höchstens für dich, dass du manchmal Nepp und Schlepp oder Mina verpasst ^^

    Heute war ich leider nicht lange auf der Insel, dafür sind aber viele Dinge passiert.


    Was gut lief

    + K.K. gab ein Konzert

    + Terraforming freigeschaltet

    + Kleo ist eingezogen


    Was nicht so gut lief :D

    - Fast alle Meilen für das Terraforming ausgegeben

    - Aus Versehen ein Geldloch zugegraben :suspect:

    - Den Abspann mit gemischten Gefühlen vom Spiel gesehen

    Stören jetzt nicht wirklich, aber ich vermisse kleine Events bzw. Minispiele, die man auf Inseln mit Mitspielern unternehmen könnte. Zum Beispiel fallen mir da sofort die Fußballtore ein, die man irgendwie nutzen könnte. :doge:

    Mir fehlt auch so ein bisschen die Insel aus NL. Multiplayer ist immer toll, kann aber auch schnell langweilig werden. Ich würde mir wünschen, dass man wieder etwas hat, das man gemeinsam im Multiplayer machen kann. Wie eben die Minispiele auf der Insel in NL. Aber ich hoffe, dass sowas irgendwann noch gepatched wird. Es würde sich ja immerhin anbieten auch wieder eine Insel für gemeinsame Minispiele zu haben, immerhin hat jeder auch einen Steg, der bisher eigentlich kaum Verwendung hat :scratch:.


    Ich hoffe wirklich sehr, dass Nintendo in Zukunft NH noch fleißig mit DLCs versorgen wird. Die Minispiele würde ich mir so wünschen und würde so viel Leben einbringen. :inlove:

    Stören jetzt nicht wirklich, aber ich vermisse kleine Events bzw. Minispiele, die man auf Inseln mit Mitspielern unternehmen könnte. Zum Beispiel fallen mir da sofort die Fußballtore ein, die man irgendwie nutzen könnte. :doge:

    Hallo Sarah,


    schön, dass du hierher gefunden hast. :) Willkommen.

    Hmm, das kommt ganz drauf an, was dir wichtig erscheint. Ich habe am Anfang erstmal nur ins Hausausbauen investiert, damit ich genug Stauraum (also Slots) für Utensilien habe. Das mit dem Baumschütteln kennst du oder? :D

    Naja, ist leider alles schon weg. meine knapp 550.000 sternis plus vom Angeln alles weg... Häuser verschieben ist leider verdammt teuer und es nimmt kein Ende :suspect: Das wird noch Wochen dauern bis ich die Insel so habe wie ich möchte und endlich mein Haus ausbessern kann :lachen::lachen:


    Drücke dir die Daumen, dass du ein guten Preis findest :)


    Bei mir wird es auch noch lange dauern, bis alles fertig ist. Aber das bedauere ich kein bisschen. :D


    Danke, dann kann ich endlich wieder gut schlafen xD

    Hey vielen lieben Dank Toby und Merida :)


    Toby
    Super cool, dass du schon so lange dabei bist. Mich hat AC erst so richtig mit der Switch gecatcht :D Und ja, können wir gerne machen.


    Gäbe es nur die Designapp von AC, dann hätte ich wohl einen anderen Beruf gewählt, die ist mir zu umständlich. xD

    Wow, dann lebst du jetzt sicherlich in Saus und Braus :o *:D*


    Ich habe erst seit letzten Sonntag bei Jorna investiert und warte nun auf gute Preise. Und hoffe, dass ich in den Nächten gut schlafen kann xD

    Hallo Flo,


    schön, dass du hierher gefunden hast. Hab eine gute Zeit mit New Horizons.


    Schöne Grüße nach Österreich. :)

    Hallo Sabrina,


    schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. :) Und sympathische Vorstellung. Ich kann vieles teilen, was du schreibst. Und ja, das Spiel kam zum perfekten Zeitpunkt heraus. Freue mich auch auf Austausch. :)

    Hallo Alina,


    dann bist du genau richtig hier. :) Ging mir genauso. Und schön, dass du jetzt eine eigene Switch hast. Eine Switch zu teilen stelle ich mir schon sehr schwierig vor. *:D*


    Wenn du magst, adde ich dich dann mal. :)

    Hallo Daniel,


    ich wünsche dir eine gute Zeit hier und viel Spaß beim Erkunden mit deinem Sohnemann.