Beiträge von lil.pixie.crosser

    Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank für Eure lieben Nachrichten ☺️
    Jetzt fühl ich mich schlecht, dass ich das mit dem Alter erwähnt habe 🥺

    Natürlich spielt das Alter an sich keine Rolle, bitte nicht falsch verstehen🙈🥺

    Es wäre nur schön wenn man vom Alter her nicht zu weit entfernt ist, ich hoffe man versteht was ich meine 🙈


    Viele liebe Grüße


    Sarah

    Huhu liebe Community,


    Ich spiele ACNH seit Release und ich habe einfach super viel Spaß im Spiel, habe auch Happy Home Paradise…

    Was mir jedoch fehlt, ist eine liebe Spielpartnerin mit der man sich über das Spiel unterhalten kann, sich Animal Crossing Memes schicken kann, sich gegenseitig besucht und hilft, sich gegenseitig die neuesten Kreationen/ Builds zeigt…🌸

    Eine, mit der man zusammen angeln oder einfach mal bei Kofi im Café Taubenschlag abhängen kann.🥰

    Wichtig: Man sollte sich gegenseitig vertrauen können, also nichts klauen wenn etwas auf der Insel rum liegt…☝️


    Schön wäre es, wenn Du in meinem Alter (20-27) wärst und wenn möglich regelmäßig spielen würdest( aber natürlich nicht täglich, man hat ja auch nicht immer Zeit)

    Schön wäre es auch, wenn man sich auch außerhalb von AC verstehen würde und iwie auf der selben ~Wellenlänge~ wäre ☺️🙈


    Ich biete:

    Ich verschicke gerne Briefe (mit oder ohne Überraschungen) oder helfe gerne aus, wenn du Items brauchst!

    Im Reallife bin ich immer für dich da, kann gut zuhören und mache gerne Vegane Desserts und Kuchen ! Also es kann glaube ich auch Vorteile haben mich an der Backe zu haben 😂🙈


    Weiteres:


    Ich bin 22 Jahre alt, mache gerade eine Ausbildung, liebe Katzen, Memes und Essen :D


    Wenn Du dich angesprochen fühlst, bitte schreib mir gerne.


    Liebe Grüße


    Sarah :flower:

    hey :)


    also ich verstehe Leute, die Zeitreisen und auch die, die es nicht tun.

    ich persönlich spule eigentlich echt viel, gerade, um an viele neue Items zu kommen^^

    wichtig finde ich, dass man sich nicht gegenseitig verurteilt oder zwei Seiten bildet.

    jede*r soll das tun, worauf man Lust hat :3